“Idyllischer Start in eine wunderschöne Ferienzeit :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Africa Beach Bed and Breakfast

und 1 weitere Seite
Africa Beach Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Africa Beach Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12 Skegness Road, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
Schaffhausen, Schweiz
“Idyllischer Start in eine wunderschöne Ferienzeit :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Bereits zum 4. Mal durfte ich im Africa Beach einen Teil meines Ferienaufenthaltes in S.A. verbringen.
Jürgen und seine Mitarbeiterinnen sind stets sehr hilfsbereits, freundlich und zuvorkommend. Der idyllische Garten & die sauberen Zimmer mit Africa Ambiente laden zum verweilen ein.
Minibar, dt. TV., Wifi, reichhaltiges Frühstück...
alles was das Herz begehrt!
Sehr zentral für Ausflüge: Schotia Safari - unbedingt vorher buchen! Sardinia Beach - toller Strand mit Sunburngarantie ;-)

• Aufenthalt Januar 2014

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich habe für einen kurzen Businesstrip im Dezember ´13 die Empfehlung bekommen, in Port Elizabeth im Afica Beach Bed and Breakfast einzuchecken. Nun möchte ich die Empfehlung gerne weitergeben, weil es mir dort sehr gut gefallen hat!

Anfangen von der tollen grünen Anlage die sich um die kleinen bungalowähnlichen Häuser schlängelt, über die sehr schön eingerichten Zimmer (endlich mal super Matratzen! :-) - sehr, sehr schönes Badezimmer, alles wunderbar geräumig) bis hin zu der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Jürgen und seiner gesamten Crew kann ich wirklich nur ein dickes Lob aussprechen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top, beim Frühstück (3 Varianten, dazu noch diverse Müslisorten) findet eigentlich jeder etwas.

Beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder in dieses B&B Hotel!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten Port Elizabeth nur als Durchgangsstation gewählt. Eine Nacht hier, um nach dem Flug nicht noch gleich weiterreisen zu müssen, aber dann am nächsten Morgen ab in den Addo NP.
Aber bei der Abreise waren wir ein wenig traurig, weil wir auch gerne länger hier im Africa Beach geblieben wären.
Wir hatten ein sehr schönes, großes und gut ausgestattetes Zimmer - mit Kühlschrank und TV.
Die ganze Anlage ist sehr ansprechend, mit viel Grün und sogar zwei Pools.
Und dazu sind Jürgen und sein Team sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch uns hat die Lage sehr gefallen und das leckere Frühstücksangebot hätte auch Abwechslung für mehrere Tage geboten.
Wenn wir wieder mal nach P.E. kommen ist das definitiv unsere Übernachtungswahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Ich möchte ganz gern eine Bewetung abgeben, obwohl wir unseren Aufenthalt kurzfristig stornieren mussten. Wir haben eine Rundreise gemacht und zwei Tage vor Ankunft in Africa Beach ist unser Sohn krank geworden und wir müssten schnellstens zurück nach Deutschland. Ich habe Jürgen angeschrieben und er hat mir den ganzen Betrag zurück erstattet. Finde ich toll :-) vielen Dank noch mal dafür :-)

Aufenthalt Februar 2013
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Nach später Ankunft in Port Elizabeth, checkten wir für eine Nacht im Africa Beach B&B ein. Auch hier fühlt man sich von Anfang an Pudelwohl. Man trifft auf sehr freundliches Personal und auf einen netten deutschen Manager. Zum Strand sind es nur wenige Min. zu Fuß. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und bietet einen perfekten Start in Richtung Kapstadt. Ich kann das Africa Beach nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
GIeßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Unsere zwei Nächte im Africa Beach B&B und haben uns sehr wohlgefühlt. Jürgen - der deutsche Besitzer - ist morgens immer vor Ort und bei Fragen und Tipps jederzeit ansprechbar. Auch alle anderen Service-Kräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr schön: den Strand und den Boardwalk kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Das Frühstück ist lecker: man kann zwischen English Breakfast, Continental Frühstück, Omelette entscheiden und sich jederzeit mit Müsli, Obstsalat etc. bedienen.
Wir fanden auch die Minibar mit toller Ausstattung und sehr günstigen Preisen sehr praktisch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Botswana
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Africa Beach Bed and Breakfast liegt praktisch in der nähe vom Strand und dem Boardwalk Entertainment Centre. Die Anlage ist zwar etwas verbaut aber in einem guten Zusatnd und die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Alles sind sehr hilfsbereit und helfen in allen Fragen weiter. Das Frühstück ist reichaltig und gut zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Africa Beach Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africa Beach Bed and Breakfast

Anschrift: 12 Skegness Road, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 16 von 40 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Africa Beach Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Africa Beach Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Africa Beach Bed And Breakfast Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Africa Beach Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.