“Toller Start in Afrika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Africa Beach Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Summerstrand suchen?
Africa Beach Bed and Breakfast
Africa Beach Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12 Skegness Road, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
Göppingen, Deutschland
“Toller Start in Afrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten Port Elizabeth nur als Durchgangsstation gewählt. Eine Nacht hier, um nach dem Flug nicht noch gleich weiterreisen zu müssen, aber dann am nächsten Morgen ab in den Addo NP.
Aber bei der Abreise waren wir ein wenig traurig, weil wir auch gerne länger hier im Africa Beach geblieben wären.
Wir hatten ein sehr schönes, großes und gut ausgestattetes Zimmer - mit Kühlschrank und TV.
Die ganze Anlage ist sehr ansprechend, mit viel Grün und sogar zwei Pools.
Und dazu sind Jürgen und sein Team sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch uns hat die Lage sehr gefallen und das leckere Frühstücksangebot hätte auch Abwechslung für mehrere Tage geboten.
Wenn wir wieder mal nach P.E. kommen ist das definitiv unsere Übernachtungswahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Ich möchte ganz gern eine Bewetung abgeben, obwohl wir unseren Aufenthalt kurzfristig stornieren mussten. Wir haben eine Rundreise gemacht und zwei Tage vor Ankunft in Africa Beach ist unser Sohn krank geworden und wir müssten schnellstens zurück nach Deutschland. Ich habe Jürgen angeschrieben und er hat mir den ganzen Betrag zurück erstattet. Finde ich toll :-) vielen Dank noch mal dafür :-)

Aufenthalt Februar 2013
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Nach später Ankunft in Port Elizabeth, checkten wir für eine Nacht im Africa Beach B&B ein. Auch hier fühlt man sich von Anfang an Pudelwohl. Man trifft auf sehr freundliches Personal und auf einen netten deutschen Manager. Zum Strand sind es nur wenige Min. zu Fuß. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und bietet einen perfekten Start in Richtung Kapstadt. Ich kann das Africa Beach nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
GIeßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Unsere zwei Nächte im Africa Beach B&B und haben uns sehr wohlgefühlt. Jürgen - der deutsche Besitzer - ist morgens immer vor Ort und bei Fragen und Tipps jederzeit ansprechbar. Auch alle anderen Service-Kräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr schön: den Strand und den Boardwalk kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Das Frühstück ist lecker: man kann zwischen English Breakfast, Continental Frühstück, Omelette entscheiden und sich jederzeit mit Müsli, Obstsalat etc. bedienen.
Wir fanden auch die Minibar mit toller Ausstattung und sehr günstigen Preisen sehr praktisch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Botswana
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Africa Beach Bed and Breakfast liegt praktisch in der nähe vom Strand und dem Boardwalk Entertainment Centre. Die Anlage ist zwar etwas verbaut aber in einem guten Zusatnd und die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Alles sind sehr hilfsbereit und helfen in allen Fragen weiter. Das Frühstück ist reichaltig und gut zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Alles hat gepasst, die Anlage mit zwei Pools ist gepflegt, das Zimmer war sehr sauber und ruhig und der Service war toll! Das Personal war zu jeder Zeit sehr bemüht! Es gibt ein umfangreiches Frühstücksangebot, bei dem für jeden etwas dabei ist. Der Addo Elephant Park ist in einer Stunde zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Durch Zufall fanden wir den Africa Beach Bed and Breakfast - was für ein Glück!

Nachdem wir die Garden Route hinter uns hatten, wollten wir noch 3 Tage in Port Elisabeth ausspannen, um dann wieder in die Heimat zu fliegen. Africa Beach Bed and Breakfast passte da besser als wir es uns gewünscht haben könnten.

Im schönen Garten haben wir einige sonnige Stunden am Swimming-Pool verbracht und auch das ein oder andere Glas Rotwein getrunken. Abends ging’s zu Fuss zu einem der nahegelegenen Restaurants (Blue Waters Café und Lavela Café haben uns sehr gut gefallen), und tagsüber auch mal zum Strand. Alles ist gut zu Fuss zu erreichen.

Der Service im Bed and Breakfast war fantastisch und beim Frühstück gab’s dann auch endlich nicht nur das englische, sondern auch Aufschnitt, ein gekochtes Ei und Nutella!!!

Bei unserer nächsten Reise nach Südafrika kommen wir auf alle Fälle wieder hierhin zurück!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Africa Beach Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africa Beach Bed and Breakfast

Anschrift: 12 Skegness Road, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 15 von 37 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Africa Beach Bed and Breakfast 4*
Africa Beach Bed And Breakfast Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Africa Beach Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.