“Na ja...” 3 von 5 Sternen

Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Es ist eine Art möchte gern Disney Land, wenn man gerade in der nähe ist, dann könnte man einen Blick riskieren. Aber auch nicht mehr. Das asiatische Restaurant war das beste an der ganzen Übung.

Aufenthalt April 2014

Oberursel (Taunus), Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Sehr schönes Ambiente. Muss man gesehen haben. Beste handgemachte Schmuckwaren unserer ganzen Rundreise

Aufenthalt März 2014
Düsseldorf, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nettes Ausflugsziel am Abend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der Boardwalk in Port Elisabeth ist eine gelungene Abwechslung für jung und alt. Ein Casino, einpaar Geschäfte, Souvenirläden, Süßigkeitenläden und Restaurants, sowie eine kleine Kinderspielhalle finden sich hier, letztere kann aber auch schon mal von jungen Erwachsenen eingenommen werden *freu*
Die gesamten Anlage ähnelt optisch und vom Geruch her der eines Freizeitparks. Am Abend findet eine Wassershow ähnlich der in Las Vegas allerdings mit viel zu lauter Musik statt, damit auch wirklich jeder mitbekommt was draußen gerade los ist. Die gesamte Anlage ist stark bewacht, was einem ein gutes Gefühl vermittelt. Casino und Hotel machen einen guten Eindruck - gespielt haben wir aber nicht. Empfehlen würde ich den Boardwalk aber doch... Am Tage eher mit Kindern. Der Parkplatz kostet 20 Rand (knappe 2 Euro)

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich The Boardwalk Casino & Entertainment World angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port Elizabeth, Eastern Cape
Port Elizabeth, Eastern Cape

Sie waren bereits im The Boardwalk Casino & Entertainment World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Boardwalk Casino & Entertainment World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.