“Sehr zu empfehlendes Hotel in Port Elizabeth” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu No 5 Boutique Art Hotel

No 5 Boutique Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No 5 Boutique Art Hotel
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   5 Brighton Drive, Summerstrand, Port Elizabeth 6019, Südafrika (ehemals Shamwari Townhouse)   |
wuppertal
“Sehr zu empfehlendes Hotel in Port Elizabeth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wunderbares Arthotel in zentraler Lage. Schnell am Flughafen und nah zum Meer. Beginn der Gartenroute. Nah zum Addoelephantpark. Wir hatten eine sehr saubere riesengroße Suite mit Garten. Das Badezimmer neu und wunderbar. Das Hotel ist sehr interessant eingerichtet.( Es hat jemand ein Faible für Fußball) Der Zimmerservice schnell. Es gehört ein eigenes Restaurant zum Hotel mit guter Küche und tollen Weinen. Sehr praktisch wenn man abends nach einem Ausflug nur noch relaxen möchte. Personal sehr nett. Hätte es um einiges einfacher gemacht wenn wir gewußt hätten, das das Hotel aus 2 Häusern besteht. Die auf verschiedenen Seiten der Strasse liegen. Zwar schräg gegenüber am im stockdunklen nicht zu erkennen, sodaß wir leider 30 Minuten mit Suchen beschäftigt waren. Sollte ich jemals wieder nach PE müssen würde ich dieses Hotel sofort wieder wählen.

Zimmertipp: Egal, alle sehr gut.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im No 5 Boutique Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No 5 Boutique Art Hotel

Anschrift: 5 Brighton Drive, Summerstrand, Port Elizabeth 6019, Südafrika (ehemals Shamwari Townhouse)
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 36 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — No 5 Boutique Art Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei No 5 Boutique Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
No 5 Boutique Art Hotel Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie No 5 Boutique Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.