Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mieses Radisson Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Corner of Marine Dr & Ninth Ave, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 10 Hotels in Summerstrand
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mieses Radisson Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Der Empfang war schon unfreundlich, dann die Ankunft am Zimmer: Alles staubig, die Handtücher mit Graustich, duschen nur mit Überschwemmung möglich, kein Fön am Zimmer, keine Bademäntel.... Dann wollten wir den Pool ausprobieren: Der Zugang ist nur über die Bar möglich! Kommt man sich schon komisch vor. Und der SPA-Bereich: Kein Personal da und nur eine übelriechende Dampfkammer. Nein, danke.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DesmondOC, General Manager von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear EF50,

Thank you for giving us feedback on your stay. I must admit your comments saddened me but in some instances also are a bit confusing.

As far as the service related issues are concerned I do apologize and will ensure we take your commentary and address these issues. However, I am not so sure what you are implying about the pool access..? The building was designed in such a way that the Pool Deck and Bar creates a good flow and almost creates an indoor/outdoor space. If this is unacceptable then please accept my apologies......

I trust that these niggles did not detract too much from the resat of your visit to out beautiful country and city.

Best regards

Desmond
GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

416 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    126
    171
    72
    30
    17
Bewertungen für
63
157
29
109
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Die Lage zum Flughafen( mit dem Wagen ca.15-20 min) und zum Sandstrand(zu Fuß ca.5 min) ist sehr gut. Die Bedienung im Restaurant und am Bar war gut, das Frühstücksbuffet sehr gut.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit einem schönen Aussicht auf das Meer. Obwohl wir an der Rezeption zweimal gebeten haben ein gebrochenes Sessel auszuwechseln, innerhalb von drei Tagen hatte es nichts passiert. Die Glas-Abtrennung an der Dusche war undicht, so dass nach jedem duschen immer das Wasser auf dem Boden vor der Dusche lag. Das Zimmer war auf dem ersten Blick sehr modern eingerichtet aber auf dem zweiten Blick jedoch waren sehr viele Mängel sichtbar was nicht einem fünf Sternen Hotel entspricht.

Personal an der Rezeption wirkte unorganisiert, überfordert und nicht besonderes freundlich. Bei der Hotelbuchung stand im Angebot, dass der Transfer zum Flughafen kostenlos ist, aber am Ende haben wir diesen Transfer bezahlen müssen. Es ist einfach Schade, aber diesen Hotel würden wir nur bedingt empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DesmondOC, General Manager von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Gordana2015,

Thank you for visiting the Radisson Blu, Port Elizabeth recently. My team and I are delighted to note from your survey, that you enjoyed your stay with us here at the Hotel.

It makes me extremely proud when we have lived up to the ethos of “YES I CAN!” and with this have created an exceptional experience for our guests. This in turn will hopefully ensure that
the Radisson Blu becomes your “home” when next in Port Elizabeth.

We look forward to welcoming you back to our Hotel in the hopefully not too distant future.

Kind regards

Desmond
GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Urach, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Positiv zu bewerten: Gute Lage, nicht weit vom Strand. Super Aussicht aufs Meer. Gutes Essen im Restaurant.
Negativ: Zimmer dreckig und abgewohnt, von der Bettwäsche bis zum Teppichboden. Personal unmotiviert und faul, dementsprechend ist das ganze Hotel mit Unterhaltsrückstau.
Schade um das schöne Hotel, wenn es so langsam zerfällt.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DesmondOC, General Manager von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Klv_1000,

Thank you for visiting the Radisson Blu Port Elizabeth recently. I have read your review with great sadness. Please be assured that it is not the standard in which we pride ourselves, and I am sure what you have been accustomed to during your travels. Your comments have therefore been distributed to the entire team here and will be addressed accordingly and measures are being put into place to ensure that we lift the bar once more.

We are constantly aiming to ensure that our guests experience the very finest service and standards at Radisson Blu Port Elizabeth and with this in mind please accept my sincere apologies on behalf of my team and I.

Kind regards

Desmond O’Connor
GENERAL MANAGER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht als Zwischenstation zum Weiterflug. Dafür war das Hotel durchaus in Ordnung, es ist auch relativ nahe zum Flughafen.
Das Zimmer war zwar durchaus schön, dass es keine Abtrennung zwischen Bad (und somit auch WC) und dem Zimmer selbst gibt muss man aber mögen. Man kann nur eine Jalousie dazwischen herunterlassen. Der Blick zum Meer ist sehr schön.
Allerdings hatten wir beim Buchen in einem Katalog ein Bild gesehen, dass das Hotel direkt am Meer zeigt, das ist definitiv falsch. Zu Fuß ist das Meer nicht erreichbar.
Das Personal im Restaurantbereich hat einen relativ inkompetenten Eindruck gemacht, es dürfte gerade einen größeren Wechsel in der Belegschaft gegeben haben.
Am Morgen haben wir sehr zeitig aber innerhalb der vorgesehenen Zeiten gefrühstückt, da war leider noch nicht alles vorbereitet.
Alles in allem also ein sehr gemischter Eindruck.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DesmondOC, General Manager von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Drei3,

Thank you for visiting the Radisson Blu in Port Elizabeth recently. My team and I are delighted to note from your survey, that you enjoyed most of your stay with us here at the Hotel.

I have noted your comments about bathroom arrangements and the breakfast service and will ensure we address this. Many thanks for your feedback as it assists us in upping our game.

That said, it still makes me extremely proud when we have lived up to the ethos of “YES I CAN!” and with this have created an exceptional experience for our guests. This in turn will hopefully ensure that the Radisson Blu becomes your “home” when next in Port Elizabeth.

We look forward to welcoming you back to our Hotel in the hopefully not too distant future.

Kind regards

Desmond
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren gleich 2 x im Restaurant, da unser B&B fußläufig entfernt lag. Während das Abendessen im Großen und Ganzen recht ordentlich war, konnte der Lunch am übernächsten Tag qualitativ nicht überzeugen. Hinzu kommt, dass der Service sowohl abends auch am Nachmittag sehr langsam war.
Da wir in Joburg im Radisson Blu Gautrain schon mehrfach abgestiegen sind, war der Unterschied in den Restaurantleistungen schon sehr auffällig.

Hervorzuheben ist die Panoramaaussicht von der Terrasse.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DesmondOC, General Manager von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Claus S,

Many thanks for the for the review you posted here on TripAdvisor. I have noted your comments and will pass them onto the restaurant team to address.

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altendorf, Switzerland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im Radison blu. Nach dem Addo Elephant Park war das Hotel luxuspur. Das Zimmer war geräumig, sauber, zweckmässig und bot einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Uns persönlich störte es, dass das Badzimmer nicht abgetrennt war (so kann man aber von der Badewanne aus, die Aussicht geniessen). Leider war die Türe zur Dusche nicht ganz dicht und es gab eine kleine "Überschwemmung". Overall ist das Radison blu zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DesmondOC, General Manager von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear SSandrow,

Many thanks for the great review. My team and I are delighted that you enjoyed your stay with us.

Regards

Desmond
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel ist für mich ein typisches Business Hotel.

Service, Bar, Frühstück, etc. alles gut und ausreichend - aber für Südafrika untypisch unpersönlich.

Leider wird das Bad wirklich ziemlich nass beim Duschen. Aber es sind ausreichend Handtücher vorhanden.

Die Aussicht aus bodentiefen Fenstern auf das Meer entschädigt für einiges!

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth

Anschrift: Corner of Marine Dr & Ninth Ave, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Summerstrand
Nr. 5 der Luxushotels in Summerstrand
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth 4*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth Summerstrand
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth Hotel Port Elizabeth

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.