Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in super Lage!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Corner of Marine Dr & Ninth Ave, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 10 Hotels in Summerstrand
Voitsberg, Österreich
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in super Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren für eine Nacht im eleganten Radisson Blu in Port Elizabeth und waren begeistert, das Hotel hat eine tolle Lage, man sieht das Meer, kann über die Dünen spazieren und man ist sofort am „Boardwalk“, einer Ansammlung von Geschäften und Restaurants in einem Komplex mit Gehwegen im Freien mit Wasser, usw.

Die Zimmer sind Modern gestaltet mit einem teilweise offenen Badezimmer und auch ein kleiner Pool und Parkplätze sind vorhanden. Wir hatten kein Frühstück inklusive sind aber morgen s dann trotzdem ins Restaurant und haben ein tolles Frühstück zu einem vernünftigen Preis bekommen. Also das Radisson Blu kann man jederzeit buchen, wirklich TOP!!!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_PLZZR, General Manager von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Piedro01
Thank you for the great review, we are very pleased to read that you enjoyed your time and experience at Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth. We fully agree that we are extremely fortunate in both our location and design, allowing great views over Algoa Bay and easy access to the beach. We look forward to welcoming you back to Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth in the future.
Kind Regards
Bernard D Thomas
Acting general Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

294 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    95
    116
    51
    22
    10
Bewertungen für
44
113
23
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vilsbiburg, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

High price, low service. Ignorante Bedienung: regelmässige Überflutung des Bades nach normaler Dusche: der "Service" empfiehlt den Duschkopf zu verstellen, damit wäre alles ok.
Null Handtücher im der Gym; auch hier ignoranter Service: auch nach zweimaligem Anrufen kommt kein Extra-Handtuch. Werde gleich mal fragen, ob man das zweite Handtuch nur gegen Bezahlung bekommt.
Gut ist anders.
Weiteres NoGo: Bad und Wohnraum sind nicht separiert (im Superior Zimmer); zu zweit wird es damit bei bestimmten Handlungen sehr geräuschvoll....
Das Zimmer kann man somit als Wohnklo bezeichnen....

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_PLZZR, General Manager von Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear becebe88
Thank you for sharing your experience at Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth. It is both unfortunate and disappointing to read that we did not meet your expectations during your stay. I assure you that the service issues you mention will be investigated and appropriate action taken where required. We are pleased to advise that the plumbing/hot water issue has been resolved. We look forward to welcoming you back to Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth and trust we will meet and exceed your expectations.
Kind Regards
Bernard D Thomas
Acting general Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zufikon
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel ist Nahe zum Strand an der Hauptstrasse gelegen.
Die ZImmer sind adäquat und gut ausgestattet.
Die Küche ist erstaunlich gut.
Kann unbedingt empfohlen werden für Kurzaufenthalt oder Business
Für Familie mit Kindern gibt es bessere Alternativen.
Mängel weist die Dusche aus, die immer einen kleine Ueberschwemmung im Bad verursacht wegen falsch angelegter Tür/Neigung

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ein sehr schönes Hotel mit fantastischem Blick auf das Meer. Wir hatten ein upgrade auf die Junior Suite. Tolle Einrichtung, ein riesen Badezimmer. Die Cocktails in der Bar sind lecker, das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Der Pool ist leider sehr klein. Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Hotel insgesamt sehr angenehm und empfehlenswert. Ideal als Zwischenstation auf der Garden Route.

Infrastruktur:
(+) stylischer Empfangsbereich
(+) moderne, stylische Zimmer mit halboffenem Bad
(+) sehr sauber
(+) schöne Aussicht in den oberen Etagen
(+) kostenloses WLAN
(-) sehr hellhörige Zimmer
(-) Bad: etwas zu kleines Waschbecken, Duschkabine undicht

Service:
(+) durchweg freundlich

Verpflegung:
(+) gutes Restaurant in schönem, modernem Ambiente; internationale Küche; gute Weine; große Terrasse mit Meerblick
(+) großes Frühstücksbüffet

Lage:
(+) direkt am Meer (nur durch Uferstraße getrennt)
(-) vom Stadtzentrum recht weit entfernt (Mietwagen empfehlenswert)

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das einzig positive ist die Lage am Meer. Das Zimmer hatte einen schmutzigen Teppich, im Badezimmer waren überall Spuren der Vorgänger zu sehen. Eine Gruppe von "Businesspeople" verbrachte den ganzen Abend und die halbe Nacht auf der Terrasse und verbreitete einen wahnsinnigen Lärm mit grölenden Leuten. Auf Aufforderung an die Hotelleitung, sagte diese, sie könne doch zahlende Gäste nicht aus dem Hotel weisen!!
Auch das Check-In Prozedere dauerte ewig. Der Gipfel endet, dass überall im Hotel der Radisson Slogan "100 % Gästezufriedenheit" steht, ein absoluter Hohn.
Es gibt ganz in der Nähe ein wunderbares Boutiquehotel. Also nie mehr das Radisson Blu Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Neues Hotel mit ungelerneten schlecht ausgebildeteten Personal. Zimmer schmutzig, Fußnägel im Bad.
.............................................................................................................................................................
Teure ungemütliche Bar, gutes Frühstück. Stomausfall im Hotel, Aufzug defekt.

Rezeption sehr schleppend in der Bearbeitung der Reiseunterlagen.

Sterile ungemütliches Flair.

Schöne Aussicht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth

Anschrift: Corner of Marine Dr & Ninth Ave, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Summerstrand
Nr. 4 der Luxushotels in Summerstrand
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth Summerstrand
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth Hotel Port Elizabeth

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.