Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmes Hotel mit gutem Restaurant direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Corner of Marine Dr & Ninth Ave, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 10 Hotels in Summerstrand
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmes Hotel mit gutem Restaurant direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Hotel insgesamt sehr angenehm und empfehlenswert. Ideal als Zwischenstation auf der Garden Route.

Infrastruktur:
(+) stylischer Empfangsbereich
(+) moderne, stylische Zimmer mit halboffenem Bad
(+) sehr sauber
(+) schöne Aussicht in den oberen Etagen
(+) kostenloses WLAN
(-) sehr hellhörige Zimmer
(-) Bad: etwas zu kleines Waschbecken, Duschkabine undicht

Service:
(+) durchweg freundlich

Verpflegung:
(+) gutes Restaurant in schönem, modernem Ambiente; internationale Küche; gute Weine; große Terrasse mit Meerblick
(+) großes Frühstücksbüffet

Lage:
(+) direkt am Meer (nur durch Uferstraße getrennt)
(-) vom Stadtzentrum recht weit entfernt (Mietwagen empfehlenswert)

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    107
    127
    61
    24
    10
Bewertungen für
49
123
25
88
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das einzig positive ist die Lage am Meer. Das Zimmer hatte einen schmutzigen Teppich, im Badezimmer waren überall Spuren der Vorgänger zu sehen. Eine Gruppe von "Businesspeople" verbrachte den ganzen Abend und die halbe Nacht auf der Terrasse und verbreitete einen wahnsinnigen Lärm mit grölenden Leuten. Auf Aufforderung an die Hotelleitung, sagte diese, sie könne doch zahlende Gäste nicht aus dem Hotel weisen!!
Auch das Check-In Prozedere dauerte ewig. Der Gipfel endet, dass überall im Hotel der Radisson Slogan "100 % Gästezufriedenheit" steht, ein absoluter Hohn.
Es gibt ganz in der Nähe ein wunderbares Boutiquehotel. Also nie mehr das Radisson Blu Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Neues Hotel mit ungelerneten schlecht ausgebildeteten Personal. Zimmer schmutzig, Fußnägel im Bad.
.............................................................................................................................................................
Teure ungemütliche Bar, gutes Frühstück. Stomausfall im Hotel, Aufzug defekt.

Rezeption sehr schleppend in der Bearbeitung der Reiseunterlagen.

Sterile ungemütliches Flair.

Schöne Aussicht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Top-Haus mit tollem blick aus allen Zimmernsehr modernes hotel im 5 sterne-bereich, mit tollen zimmern (wir bekamen ein upgrade in die junior suite): toller ausblick, sehr stylisch, modern, sauber, grosszügig.
sehr freundliches personal, tolle pflegeprodukte. schöner frühstücksbereich, leckere, sehr günstige cocktails. rundum ein wirklich empfehlenswertes haus.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Radisson liegt etwas ausserhalb der Zentrums. Einige Einkaufsmoeglichkeiten sind in der Naehe. Ein grosser Strand liegt direkt vor der Tuer. Das Hotel verleiht grosszuegig Handtuecher.

Die Zimmer sind sehr schoen und haben alle eine tolle Aussicht. Das hier oft kritisierte offene Bad ist naturlich gewoehnungsbeduertig, aber war fuer uns nicht problematisch. Alles ist sauber und schoen.
Wir hatten kleinere Probleme mit der Zimmerelektrik die sofort und unkompliziert geloest worden.
Das Fruehstuecksbuffet ist sehr umfangreich und gut.
Der Spa ist separat zu bezahlen und wirkt etwas ins Konzept hineingepresst. Das Spa Angebot ist aber sehr umfangreich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir verbrachten hier Anfang Januar 2012 eine Nacht. Der Service beim Empfang war in Ordnung. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber, die Betten waren sehr bequem. Leider sind die Räume sehr hellhörig, so dass Ohrenstöpsel im Gepäck sein sollten. Das Abendessen, das uns als Buffet verabreicht wurde, war eher fad, am besten schmeckte noch die Suppe. Da gibt es sicherlich besseres Essen in diversen Restaurants in der Nähe des Hotels. Das Frühstück war gut, auch wenn es bei weitem nicht mit dem Westin in Kapstadt mithalten konnte. Das Personal war zumindest genauso aufmerksam und freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Beim nächsten Port Elisabeth Besuch würden wir ein anderes Hotel nehmen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ist nicht weit vom Strand entfernt, jedoch zwischen anderen Bauten, welche die Sicht beinträchtigen. Anfahrt mit PW sehr gut und einfach, Empfang und Einchecken SUPER schnell. Das belegte Zimmer im 6. Stock ist schön gross, mit Aussicht übers Hinterland. Leider ist das Badezimmer vom Zimmer nur mit einer Mauerbrüstung, ca, 1.5 m hoch abgetrennt. Dann ist bis zur Decke offen. Etwas unangenehm, wenn Wasserrauschen, Duschgeräusche, WC, Elektrozahnbürsten, Dampf von der Badewanne 1:1 höhr- und sichtbar im Zimmer sind. Zudem Schimmelflecken an der Duschdecke infolge unglücklicher Raumteilung und Trenntüre. Klimaanlage, Hotel TV, Minibar und Möbelierung gut. Restaurant und Bar sind Mittelklasse, Essen OK- Auswahl eher bescheiden. Als Etappenhotel zu gebrauchen, für längeren Aufenthalt ungeeignet.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth

Anschrift: Corner of Marine Dr & Ninth Ave, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 10 Hotels in Summerstrand
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth 4*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth Summerstrand
Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth Hotel Port Elizabeth

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Port Elizabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.