“Schönes Guesthouse, gut organisiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manor 38

Manor 38 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manor 38
4.0 von 5 Pension   |   38 Brighton Drive, Summerstrand, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
Kanton Aargau, Schweiz
“Schönes Guesthouse, gut organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Manor 38 ist ein schönes Guesthouse, welches in einem ruhigen Quartier liegt. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfreich, gibt gute Tipps bezüglich Restaurants und reserviert auch gleich. Sie hat uns dann auch noch Tipps bezüglich unserer Routenwahl Richtung Addo gegeben.
Wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr gut!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

"Wir waren über weihnachten dort und erhielten einen kleinen kuchen als geschenk aufs zimmer. Unser zimmer war im Obergeschoss und sehr geräumig. Bad und zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei der suche nach einem restaurant für weihnachten unterstützt. Wlan ist leider nur bis 50 mb gratis erhältlich. Dies ist der einzige minuspunkt. Frühstück war ausgezeichnet. Wirklich sehr lecker und super schön amgerichtet. Sollten wir wieder nach PE kommen, dann bleiben wir sicher wieder hier. "

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Unser zimmer war im

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wendy und ihr Team gibt sich sehr grosse Mühe, den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wir waren an Weihnachten da, bekamen eine Weihnachtskarte, einen kleinen Weihnachtscake - tolle Aufmerksamkeiten! Das Guesthouse an sich ist sehr schön und in einer guten Gegend gelegen. Die Laundry erreicht man zu Fuss in 5 Min, die Wäsche ist 1/2 Tag später wieder abholbereit. Zum Boardwalk sind es zu Fuss ca. 20-30 Min.
Frühstück im Gesthouse war sehr gut: Früchte, Müsli, Toast, Saft, Tee, Kaffee für 55 Rand, möchte man Eier etc. dazu haben, 85 Rand. Das Frühstück muss am Abend vorher vorbestellt werden (notieren auf einem Zettel). Als Alternative können wir auch das Europa Kaffee (an der Hauptstrasse beim Meer) empfehlen.
Einziger Minuspunkt für das Guesthouse: unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Es was zwar sehr geräumig, jedoch düster und müffelig (feucht). Das Bad hat an den Wänden Schimmel-Spuren und die Klimaanlage zieht einem in der Nacht direkt an den Kopf. Und die Sauberkeit...naja. Vielleicht sind die Zimmer im oberen Geschoss besser, das können wir leider nicht beurteilen...

Zimmertipp: Zimmer im oberen Geschoss wählen
Heilsbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Leider waren wir nur für eine Nacht im Manor 38 und hatten am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug (können somit das Frühstück nicht beurteilen). Der Empfang war auf jeden Fall sehr nett, das Zimmer riesig und stilvoll eingerichtet, außerdem nicht hellhörig. Wendy hat uns den kurzen Aufenthalt so angenehm wie nur möglich bereitet.
Restauranttipp: Ginger (sensationelles Filetsteak, super Nachtisch)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir haben mit dem Flieger von Durban nach P.E. sind sind direkt richtig Addo Elefant Park. Wenn man Tage zuvor im Krüger Park, kann man sich den Park sparen. Allerdings gibt es in P.E. außer einer Shoppemeile und Strand nicht viel zu sehen. Summerstrand ist noch einer der schönsten Ortsteile und liegt 10Min. vom Flughafen entfernt (vom Fluglärm hört man nichts.) Allerdings sind die Fenster sehr undicht, sodass der Wind jetzt im Frühjahr ganz schön laut war.
Nachdem wir vom Abendessen kamen war unser Zimmer mit Rosenblätter und einer Flasche Sekt geschmückt. Eine echte Überraschung, denn wir waren auf Hochzeitsreise!
Danke auch für das tolle Frühstück am nächsten morgen. Am Vortag wird gefragt, wann man ungefähr frühstücken möchte, da die beiden Gastgeber das Manor 38 alleine leiten und keinen warten lassen möchten auf wundervolle Obstsalate, Müsli und Omlette nach wahr.
Sehr lecker!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Manor 38 ist schön und stilvoll eingerichtet. Wir wurden von Chris herzlich begrüßt und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr sauber, das Frühstück lecker. Die einzigen Minuspunkte gibt es für den Ausblick (auf ein Geragendach und die Hauswand vom Nachbarn) und die nicht ganz so optimale Isolierung. Wir haben Nachts unsere Nachbarn nach Hause kommen hören (gut sie waren auch nicht gerade leise). Die Lage ist sehr zentral: In der Nähe vom Strand und der Vergnügnungsmeile Boardwalk. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man nicht zwingend einen tollen Ausblick braucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Summerstrand.
The Boardwalk Hotel
Nr. 12 von 32 in Port Elizabeth
Admiralty Beach House
Admiralty Beach House
Nr. 2 von 40 in Summerstrand

Sie waren bereits im Manor 38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor 38

Anschrift: 38 Brighton Drive, Summerstrand, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 40 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manor 38 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor 38 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor 38 Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Manor 38 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.