“Alles Bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manor 38

Manor 38 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manor 38
4.0 von 5 Pension   |   38 Brighton Drive, Summerstrand, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
“Alles Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren eine Nacht im Manor 38 und würden dort sofort wieder übernachten. Sehr schönes, gepflegtes Guesthouse - uns hat auch die Inneneinrichtung vom Manor 38 ausgesprochen gut gefallen. Unser Mietwagen konnte auf dem Grundstück geparkt werden und Wendys Restaurant Tipp entsprach voll unserem Geschmack. Auch das Frühstück dort sollten Sie sich nicht entgehen lassen: Eine Freude für Auge und Gaumen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Mömbris, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen wie lang ersehnte Freunde. Die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Fürsorge der Gastgeberin Wendy war unbeschreiblich. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber alles, was wir brauchten. Auch dort war mit viel Liebe an alles gedacht, zum Beispiel die leckeren Äpfel, die selbst gebackenen Kekse (Rusks) oder den kleinen Schlummertrunk mit der Schokolade. Für unser Abendessen bekamen wir eine sehr gute Empfehlung (Restaurant Ginger) und wurden auf die Fountains mit Musik, neueste Errungenschaft von Port Elizabeth hingewiesen.
Der Hit war das Frühstück. Es musste extra bezahlt werden, war aber mit viel Liebe gerichtet, sah wunderschön aus und schmeckte hervorragend. Es bestand aus biologischen Produkten und die Säfte waren ein reines Naturprodukt. Es wurde an nichts gespart. Beim Frühstück wurden wir ständig mit allem bedient, was wir brauchten.
Vom Zimmer hatten wir direkten Zugang zum Pool. Die Zimmer waren ebenerdig. Wir konnten von dort auch direkt zu unserem Auto gehen, das im abgeschlossenen Hof parkte. Es war alles sehr bequem. Das Bad hatte eine große und geräumige Dusche.
Wir würden jederzeit wieder im Manor 38 übernachten aufgrund der persönlichen, herzlichen Atmosphäre, die man in großen Hotels nicht finden kann.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des B&B in dem eher engen Wohngebiet ist zwar nicht perfekt, aber ein paar Minuten zu Fuß bringen einen zu Supermarkt, Liqueur-Store & Restaurant. Auch Nachts wirkt alles recht sicher.

Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet und wirken eher wie aus einem guten 4-Sterne-Hotel. Wichtig: Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert einwandfrei. Die Anlage um den Pool herum ist zwar klein, aber sehr gepflegt.

Das Frühstück ist lecker, frisch und richtig liebevoll angerichtet. Das Team ist nett, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.

Insgesamt wohl völlig zu recht die #1 der B&B im Ort!

• Aufenthalt Februar 2013
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Es war das günstigste B&B auf unserer Reise, aber fast das Beste. Und obwohl wir nur eine Nacht blieben, hatten wir perfekte Gastgeber!!!
Wir wurden super freundlich empfangen und ein Tisch bei Ginger war auch sofort organisiert.
Das Upgrade war toll und wir hatten ein wunderschönes Zimmer.
Der Pool ist zur Erfrischung echt perfekt und das Müsli mit Obst zum Frühstückwar das Beste, das wir in ZA bekommen haben.

Lieben Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Manor 38 und haben uns absolut wohl gefühlt. Reizende, sehr persönliche Zimmer, ein schöner Pool und ein wunderbares Frühstück!
Chris war immer zur Stelle und wir genossen einen Sundowner am Pool. Wende war eine zauberhafte Gastgeberin, die uns auch ein tolles Restaurant ( De Kelder ) in Laufentfernung empfahl.
Zum Frühstück gab es eine geniale Fruchtplatte und eisgekühlten Frischen Saft. Wer dann noch Hunger hatte, konnte zwischen mehreren Gerichten mit Bacon, Schinken und Eiern wählen.
Ein Aufenthalt ist absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht im Manor 38 gebucht auf der Weiterfahrt nach Durban.
Wendy hat uns sehr Persönlich mit viel Freundlichkeit in Interesse begrüßt.
Wir würden Persönlich aufs Zimmer gebraucht und gleich über die Umgebung informiert.
Für den Abend hat sie uns dann noch einen schönen Tisch im Ginger reserviert, somit brauchten wir uns auch keine Gedanken mehr über ein Restaurant machen.
Das Frühstück würde uns individuell und mit sehr viel Liebe von Chris und Wendy Serviert.
Wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Belp
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und ruhig, das Frühstück immer eine Freude, da es aus frischen Früchten und einem extrem feinen Müesli zubereitet wurde, der Kaffe war auch sehr fein! Ich fühlte mich während 11 Tagen sehr gut aufgehoben, war wie ein zuhause! Das Personal ist sehr aufmerksam, es erledigt auch die Wäsche in Rekordgeschwindigkeit! Wir konnten sogar einmal die Küche des Hotels benutzen und für alle kochen! Sie haben viele gute Tipps, wohin man gehen kann und buchen auch für die Gäste! Die Lage hat mir sehr gefallen, es hat Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe und man kann auch zu Fuss gemütlich zur Pier gehen und dort essen gehen. Ich kann dieses Guesthouse nur empfehlen, es ist persönlich, nicht anonym wie in grossen Hotels. Der Service und das Hotel sind brilliant! Wenn ich das nächste Mal in PE bin, werde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Manor 38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor 38

Anschrift: 38 Brighton Drive, Summerstrand, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 37 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manor 38 4*
Manor 38 Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Manor 38 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.