“Wunderschönes Gästehaus......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manor 38

und 1 weitere Seite
Manor 38 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manor 38
4.0 von 5 Pension   |   38 Brighton Drive, Summerstrand, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika   |
Pauschalangebot
Timmendorfer Strand
“Wunderschönes Gästehaus......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir haben am Anfang unseres Südafrika-Urlaubs hier unsere erste Station gemacht. Das Gästehaus liegt in der Nähe des Flughafens und war nach einem langen Flug in 10 Minuten zu erreichen.Für uns perfekt!! Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen und fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Der Empfang war sehr entspannt und uns wurden auch sofort Getränke gereicht. Das Haus hat eine wunderschöne Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail. Tolle Zimmer mit sehr bequemen Betten und einem sehr großen Bad. Für das Abendessen bekamen wir einen exellenten Restauranttip.... Es war ein wunderbares Restaurant!! Alles in allem ein Top-Haus mit exellentem Service... Wir würden jederzeit wieder hinfahren und können es nur empfehlen!!! Note 1++++

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein wunderschönes schickes Haus mit tollem Service. Das Frühstück war toll und ein Plausch mit der Besitzerin auch. Einziger Nachteil: die Lage ist nicht 100% zentral, sodass man sich abends per Auto bewegen muss. Das Haus ist empfehlenswert, wenn man eine schicke kleiner Oase in einer Villengegend sucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Manor 38 liegt ein bisschen versteckt, dafür aber ruhig in einer Nebenstraße. Das Haus selber ist sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück war hervorragend. Lediglich beim Zimmer hatten wir offenbar Pech. Das Zimmer selber war zwar ok, allerdings hatten wir sozusagen ein Zimmer ohne Aussicht - und zwar im wörtlichen Sinne. Die Terrassentür konnte gar nicht, das Fenster nur minimal geöffnet werden. Beides war mit Folie verklebt, so dass man in der Tat nicht raus gucken konnte. Für eine Übernachtung war das ok, mehr wäre nicht gegangen. Bei der Buchung also am besten darauf achten, dass man nicht Zimmer Nr. 2 bekommt, direkt neben der Rezeption. Das Haus war ausgebucht, deshalb konnte man uns kein anderes Zimmer anbieten, dafür wurde aber die Flasche Wein, die wir aus der Hotelbar genommen hatten, nicht berechnet. Bei einem anderen Zimmer wäre es ein richtig guter Aufenthalt gewesen, so leider nur mit Abstrichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 2 von 40 in Summerstrand
Beachwalk Bed and Breakfast
Beachwalk Bed and Breakfast
Nr. 4 von 40 in Summerstrand

Sie waren bereits im Manor 38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor 38

Anschrift: 38 Brighton Drive, Summerstrand, Summerstrand, Port Elizabeth 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 40 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manor 38 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor 38 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor 38 Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Manor 38 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.