“Wunderbarer Start für die Südafrika-Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachwalk Bed and Breakfast

Beachwalk Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachwalk Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Second Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6019, Südafrika   |
Luzern, Schweiz
“Wunderbarer Start für die Südafrika-Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Begrüssung war sehr nett und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl und gut betreut.
Die Zimmer sind gross, sauber und schön eingerichtet. Die Aufforderung mit Hunger zum Frühstück zu erscheinen sollte man sich zu Herzen nehmen. Das Frühstück ist grossartig und wird persönlich zubereitet. Restaurant-Tipps können jederzeit bei den sympathischen Eigentümern angefragt werden. Ein perfekter Start in einem Land wo Gastfreundschaft gross geschrieben wird.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Sehr nette, persönliche, fast überschwängliche Begrüßung, wie bei guten Freunden, die man lange nicht gesehen hat. Hübsch eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstück, ideal gelegen zum Strand von Port Elizabeth. Lädt auf jeden Fall zum längeren Verweilen ein, wenn wir nicht wie die meisten Gäste Port Elizabeth nur als Ausgangspunkt für die Garden Route genommen hätten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
CliffordH, Owner von Beachwalk Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und in Port Elizabeth genossen.
Alles Gute
Cliff, Lea & Alida
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Es ist schade für alle die hier nur 1 oder 2 Nächte verbringen. Vor dem Urlaub dachte ich auch noch, 1 Woche PE ist vielleicht zu lang, falsch gedacht, es war eine wirklich tolle, erholsame und auch abwechslungsreiche Woche die wir hier verbrachten.
Wir kamen hier nach 2-wöchiger Rundreise durch Südafrika völlig erschöpft an. Herzlich wurden wir schon auf der Straße von Alida (Managerin) begrüßt. Nach kurzer Vorstellung bei Cliff und Lea (Besitzer) wurden uns unser Zimmer gezeigt, alles Nötige erklärt, dann ausgepackt und die Erholung begann. Übers Frühstück und die Omelett wurde hier ja schon ausgiebig geschrieben (es ist wirklich so gut), aber dazu gehört auch schon die tolle Betreuung am Morgen, Alida gut gelaunt, gab schon mal Tipps für den Tag. Cliff war schon für manchen Witz zu haben und Lea gab uns das Gefühl in einer Familie zu sein. Wir haben dann auch noch 2 Ausflüge in den Addo und in den Schotia Park (unbedingt einplanen) gemacht die uns Alida super organisiert hatte. Die restliche 4 Tage verbrachten wir dann mit Strandspaziergängen, Shopping oder beim Baden im Meer. Selbst dafür brachte mir Alida noch ein kleines Surbrett um auf denn Wellen zu reiten.
Die Zimmer und die Anlage sind wirklich Top, wir schliefen selten so gut, absolute Ruhe. Lage optimal, ein paar Minuten zum Strand, zum BoardWalk oder anderen Restaurants (Ginger war unser Favorit, Fisch und auch Steaks vom Feinsten), wir fühlten uns auch Abends immer sicher.
Nach dem harten Tag war es auch noch schön ein paar Runden im Pool zu drehen auf der Liege zu trocknen, danach noch ein kleines Feierabendbier auf der Terrasse, dann ausgehfertig machen. Perfekte Tage.
Egal was wir die nächsten Jahre in Südafrka unternehmen werden, unsere Reisen werden wir bestimmt hier ausklingen lassen.
Danke nochmals für die schönen Tage an Alida, Lea und Cliff
Grüße und alles Gute von Roland und Gisela

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
CliffordH, Owner von Beachwalk Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Hallo Roland & Gisela
Vielen Dank für den großen Überblick, die, den Sie uns gegeben haben. Wir absolut geliebt haben die beiden von Ihnen hier für die Woche, die Sie bei uns geblieben und wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen - Sie aus einen Punkt Dinge zu tun, der ist ein sicherer Weg, um sich zu amüsieren.
Aber Roland, bemerkte ich, dass für die ganze Woche, Sie niemals freiwillig zu helfen mich schneiden das Gras oder den Pool reinigen - Sie einfach nur saß Bier trinken und beobachten mich - also, kein Frühstück für Sie das nächste Mal arbeiten!Es war toll, Sie ihr und wir hoffen wirklich, Sie kommen zurück, besuchen Sie uns bald wieder.
Alles GuteCliff, Lea & Alida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir wurden sehr herzlich von Cliff und Lea (auch von den Hunden Frankie und Angel) empfangen. Sie haben uns die Anlage gezeigt. Die Zimmer sind sehr auf die Gäste ausgestattet. Praktisch alle Stromanschlusstypen (auch europäische) sind vorhanden. Man merkt, dass es Cliff und Lea wichtig ist, dass sich die Gäste wohl fühlen. Im Garten befindet sich ein Pool und eine Feuerstelle. Können dieses Bed and Breakfast äusserst empfehlen. Vielen Dank. Bed and Breakfast übrigens nur 30 Meter vom Strand entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
CliffordH, Owner von Beachwalk Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Danke so sehr für Ihre Bewertung, wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen, wie wir genossen haben Sie hier. Wir hatten eine sehr geschäftige Zeit in diesem Jahr, mit vielen Ihrer Landsleute & Frauen besuchen uns so ist es wirklich toll - all, die jetzt fehlenden ist Ihre nächste Reise!Herzliche Grüße von Cliff, Lea & die pelzigen Kinder
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren Anfang November für 2 Nächte zu Gast im Beachwalk Bed and Breakfast und haben den Aufenthalt hier sehr genossen.

Alida, Lea und Cliff haben uns sehr herzlich empfangen und standen uns während des gesamten Aufenthalts mit Rat und Tat zur Seite.
Besonders Alida hat uns auf unterhaltsame Art und Weise mit vielen interessanten Informationen und Tipps bezüglich Südafrika, Port Elizabeth und der Garden Route - welche wir die darauffolgenden Tage entlang fuhren - versorgt.

Auf die Frage nach einem Stadplan von Port Elizabeth meinte Alida den würden wir nicht brauchen, schnappte sich stattdessen Papier und einen Stift und begann uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt aufzuzeichnen, womit wir anschließend das Stadtzentrum von Port Elizabeth erkundeten. Ein besonderer Tipp war der Besuch der Cantina des 1837 erbauten und immer noch aktiven Phoenix Hotel. In meinem Reiseführer wurde das Hotel leider nicht erwähnt. Zu schade, es ist wirklich sehenswert, sobald man das Restaurant betritt hat man das Gefühl in einer anderen Zeit gelandet zu sein. Der gesamte Raum ist bis zur Decke mit Gegenständen aus den 50er/60er-Jahren dekoriert.

Wir können das B&B jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen! Alida, Lea und Cliff sind stets bemüht um ihre Gäste und sorgen in familiärer Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage ist ausgezeichnet, in einer ruhigen Nebenstraße gelegen, sind Strandpromenade, Shark Rock Pier, Boardwalk Entertainment Center, Restaurants und Bars in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet, gemütlich und sauber, alle haben Zugang zum Pool und Garten. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt ausgezeichnet, besonders das “Big Mama Omelette mit Magic Mushrooms” ist empfehlenswert.

Vielen Dank für den schönen und unterhaltsamen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
CliffordH, Owner von Beachwalk Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Hallo Karin & Herold
Große, von Ihnen zu hören, dachte, dass Sie über uns vergessen hatte. Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und alle Tipps, die Alida Sie gaben gefolgt – sie wirklich eine Fundgrube für Informationen – insbesondere das Abendessen The Phoenix Hotel ist, es ist wie in einer Zeitschleife. Das neue Boardwalk-Zentrum öffnet morgen, so dass Sie wiederkommen und erleben Sie es!
Sie müssen alles eingewickelt werden in Ihrem Winter Woolies von jetzt an, damit wir Ihnen ein Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen!
Alles Gute
Cliff, Lea & Alida
Please forgive my best try in German!
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten leider nur einen kurzen Aufenthalt in diesem netten B&B, haben uns aber rund um wohl gefühlt. Gastgeberin Alida hat uns sehr herzlich empfangen und konnte uns gute Tips über Land und Leute geben. Unser Zimmer war sehr schön, ausgestattet mit Allem was man braucht und lag bungalowartig um den Pool und den Garten . Beim Frühstück hat die Gastgeberin nicht nur bestens für unser leibliches Wohl gesorgt, sie hat auch alle Gäste in ein Gespräch verwickelt und für eine so nette Atmosphäre gesorgt, daß man noch lange im Frühstücksraum saß und sich mit ihr und den anderen Gästen austauschte. Beim nächsten Mal bleiben wir länger, Alida!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
CliffordH, Owner von Beachwalk Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Beachwalk genossen und finden Sie unsere Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit ausgestattet werden. Glauben Sie mir, wir haben genauso viel Spaß beim Frühstück mit unseren Gästen wie Sie hatte und wunderbare Menschen wie euch zu treffen macht läuft ein B & B so viel Spaß! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch – aber in der Zwischenzeit, bitte senden Sie Ihren Freunden und Familie.
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Dieses B&B zeichnet sich durch eine super Lage und extrem gastfreundlichen Besitzern aus!
In ca. 5 Minuten Fussdistanz befinden sich der Boardwalk und andere feine Restaurants. Die Gegend ist sicher und man kann gut alles zu Fuss besichtigen und das Auto gratis beim Hotel
stehen lassen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon
mit Blick auf den Pool.
Das Frühstück war hervorragend und vielfälltig – besonders das Rührei mit den „magic
Mushrooms“ war klasse.
Das Beste: Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und mit viel Liebe dabei. Wir haben von
Alida viele gute Tipps für Aktivitäten aber auch Restaurants erhalten. Sie nimmt sich sehr viel
Zeit für ihre Gäste. Vielen Dank! Es war super!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Beachwalk Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachwalk Bed and Breakfast

Anschrift: 1 Second Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6019, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 38 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beachwalk Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachwalk Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachwalk Pension
Beachwalk Hotel Port Elizabeth
Port Elizabeth Bewertungen
Beachwalk Port Elizabeth
Beachwalk b&b Port Elizabeth
Beachwalk Bed And Breakfast Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Beachwalk Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.