“Ein B&B mit hohem Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachwalk Bed and Breakfast

Beachwalk Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachwalk Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Second Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6019, Südafrika   |
“Ein B&B mit hohem Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren Anfang November für 2 Nächte zu Gast im Beachwalk Bed and Breakfast und haben den Aufenthalt hier sehr genossen.

Alida, Lea und Cliff haben uns sehr herzlich empfangen und standen uns während des gesamten Aufenthalts mit Rat und Tat zur Seite.
Besonders Alida hat uns auf unterhaltsame Art und Weise mit vielen interessanten Informationen und Tipps bezüglich Südafrika, Port Elizabeth und der Garden Route - welche wir die darauffolgenden Tage entlang fuhren - versorgt.

Auf die Frage nach einem Stadplan von Port Elizabeth meinte Alida den würden wir nicht brauchen, schnappte sich stattdessen Papier und einen Stift und begann uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt aufzuzeichnen, womit wir anschließend das Stadtzentrum von Port Elizabeth erkundeten. Ein besonderer Tipp war der Besuch der Cantina des 1837 erbauten und immer noch aktiven Phoenix Hotel. In meinem Reiseführer wurde das Hotel leider nicht erwähnt. Zu schade, es ist wirklich sehenswert, sobald man das Restaurant betritt hat man das Gefühl in einer anderen Zeit gelandet zu sein. Der gesamte Raum ist bis zur Decke mit Gegenständen aus den 50er/60er-Jahren dekoriert.

Wir können das B&B jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen! Alida, Lea und Cliff sind stets bemüht um ihre Gäste und sorgen in familiärer Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage ist ausgezeichnet, in einer ruhigen Nebenstraße gelegen, sind Strandpromenade, Shark Rock Pier, Boardwalk Entertainment Center, Restaurants und Bars in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet, gemütlich und sauber, alle haben Zugang zum Pool und Garten. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt ausgezeichnet, besonders das “Big Mama Omelette mit Magic Mushrooms” ist empfehlenswert.

Vielen Dank für den schönen und unterhaltsamen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
CliffordH, Owner von Beachwalk Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Hallo Karin & Herold
Große, von Ihnen zu hören, dachte, dass Sie über uns vergessen hatte. Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und alle Tipps, die Alida Sie gaben gefolgt – sie wirklich eine Fundgrube für Informationen – insbesondere das Abendessen The Phoenix Hotel ist, es ist wie in einer Zeitschleife. Das neue Boardwalk-Zentrum öffnet morgen, so dass Sie wiederkommen und erleben Sie es!
Sie müssen alles eingewickelt werden in Ihrem Winter Woolies von jetzt an, damit wir Ihnen ein Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen!
Alles Gute
Cliff, Lea & Alida
Please forgive my best try in German!

Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten leider nur einen kurzen Aufenthalt in diesem netten B&B, haben uns aber rund um wohl gefühlt. Gastgeberin Alida hat uns sehr herzlich empfangen und konnte uns gute Tips über Land und Leute geben. Unser Zimmer war sehr schön, ausgestattet mit Allem was man braucht und lag bungalowartig um den Pool und den Garten . Beim Frühstück hat die Gastgeberin nicht nur bestens für unser leibliches Wohl gesorgt, sie hat auch alle Gäste in ein Gespräch verwickelt und für eine so nette Atmosphäre gesorgt, daß man noch lange im Frühstücksraum saß und sich mit ihr und den anderen Gästen austauschte. Beim nächsten Mal bleiben wir länger, Alida!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
CliffordH, Owner von Beachwalk Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Beachwalk genossen und finden Sie unsere Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit ausgestattet werden. Glauben Sie mir, wir haben genauso viel Spaß beim Frühstück mit unseren Gästen wie Sie hatte und wunderbare Menschen wie euch zu treffen macht läuft ein B & B so viel Spaß! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch – aber in der Zwischenzeit, bitte senden Sie Ihren Freunden und Familie.
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Dieses B&B zeichnet sich durch eine super Lage und extrem gastfreundlichen Besitzern aus!
In ca. 5 Minuten Fussdistanz befinden sich der Boardwalk und andere feine Restaurants. Die Gegend ist sicher und man kann gut alles zu Fuss besichtigen und das Auto gratis beim Hotel
stehen lassen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon
mit Blick auf den Pool.
Das Frühstück war hervorragend und vielfälltig – besonders das Rührei mit den „magic
Mushrooms“ war klasse.
Das Beste: Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und mit viel Liebe dabei. Wir haben von
Alida viele gute Tipps für Aktivitäten aber auch Restaurants erhalten. Sie nimmt sich sehr viel
Zeit für ihre Gäste. Vielen Dank! Es war super!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Kleines familiäres B&B, Lage ist nur wenige Meter von der Strandpromenade in einer ruhigen Nebenstraße. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus mit Zaun geschützt. Zum Boardwalk mit vielen Restaurants und dem Casino sind es weniger als 5 Minuten zum Laufen, trotzdem hört man überhaupt nichts davon. Eine tolle Lage, um abends am Strand spazieren zu gehen oder das Abendessen mit einem langen Spaziergang zu verbinden. Alle Zimmer sind in kleinen Bungalows um einen kleinen Pool angeordnet.

Frühstück ist einfach aber liebevoll zubereitet mit Brot, Obstsalat, Müsli sowie frischem Rührei, Spiegelei und Omelett auf Wunsch. WLAN steht in den Zimmern kostenfrei zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2012, Business
CliffordH, Owner von Beachwalk Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Dank für Ihre Nachprüfung, war es so ein Vergnügen, das Sie mit uns für eine Woche bleiben lässt, werden wir, dass Sie die Gelegenheit erhalten, bald zurück zu kehren - die Omelette warten hoffen! Bitte geben Sie unseren anderen Freunden unsere Beachtungen an Behr.
Die beste Cliff, Lea & Alida .... und Ihr Sofa Freund Frankie!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Das Beachwalk liegt in einer Seitenstraße, die direkt auf die Strandpromenade führt. Die Besitzerin ist sehr herzlich, unterhaltsam und gibt gute Tipps. Vielen Dank. Die Zimmer sind sauber, gross und öffnen alle zum Swimmingpool hin. Das Badezimmer (Dusche) ist sehr sauber und groß. Es gibt kostenfreies wlan. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Pick and Pay und diverse Restaurants sind 1 bis 2 Blocks entfernt. Auch nachts kann man auf die Strasse gehen, wenn man sich vom Strand fernhält. Der Strand ist herrlich und lädt zum Baden ein.

• Aufenthalt März 2012
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Im Beachwalk Bed and Breakfast in Port Elizabeth haben wir uns rund herum wohl gefühlt. Nette kleine Zimmer rund um einen Pool angerichtet. Fussweg zum Wasser zwei Minuten, zum Boardwalk ca. 10Minuten! Im Schatten eines Hochhauses ist es absolut ruhig gelegen! Nette Gastgeber mit lieben Hunden! Gutes Frühstück und klasse Service.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das große Plus diese B&B ist seine Lage. Keine 15 Minuten gemütlich schlendernd zum Boardwalk von Port Elizabeth gelegen, bietet dieser B&B eine Klasse Lage um den Boardwalk-Komplex zu erkunden. Das Zimmer war sehr sauber und das B&B war trotz zentraler Lage sehr ruhig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Tipp: Wir planten unseren Trip so, daß wir Port Elizabeth als Ausgangspunkt für einen langen Tagesausflug in den Addo Elephant Park genutzt haben und abends dann den Boardwalk erkunden konnten.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Beachwalk Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachwalk Bed and Breakfast

Anschrift: 1 Second Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6019, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 36 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beachwalk Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachwalk Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachwalk Port Elizabeth
Beachwalk Pension
Beachwalk Hotel Port Elizabeth
Beachwalk b&b Port Elizabeth
Port Elizabeth Bewertungen
Beachwalk Bed And Breakfast Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Beachwalk Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.