“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachwalk Bed and Breakfast

Beachwalk Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachwalk Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Second Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6019, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Beachwalk liegt in einer Seitenstraße, die direkt auf die Strandpromenade führt. Die Besitzerin ist sehr herzlich, unterhaltsam und gibt gute Tipps. Vielen Dank. Die Zimmer sind sauber, gross und öffnen alle zum Swimmingpool hin. Das Badezimmer (Dusche) ist sehr sauber und groß. Es gibt kostenfreies wlan. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Pick and Pay und diverse Restaurants sind 1 bis 2 Blocks entfernt. Auch nachts kann man auf die Strasse gehen, wenn man sich vom Strand fernhält. Der Strand ist herrlich und lädt zum Baden ein.

• Aufenthalt März 2012

Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Im Beachwalk Bed and Breakfast in Port Elizabeth haben wir uns rund herum wohl gefühlt. Nette kleine Zimmer rund um einen Pool angerichtet. Fussweg zum Wasser zwei Minuten, zum Boardwalk ca. 10Minuten! Im Schatten eines Hochhauses ist es absolut ruhig gelegen! Nette Gastgeber mit lieben Hunden! Gutes Frühstück und klasse Service.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das große Plus diese B&B ist seine Lage. Keine 15 Minuten gemütlich schlendernd zum Boardwalk von Port Elizabeth gelegen, bietet dieser B&B eine Klasse Lage um den Boardwalk-Komplex zu erkunden. Das Zimmer war sehr sauber und das B&B war trotz zentraler Lage sehr ruhig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Tipp: Wir planten unseren Trip so, daß wir Port Elizabeth als Ausgangspunkt für einen langen Tagesausflug in den Addo Elephant Park genutzt haben und abends dann den Boardwalk erkunden konnten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Wir waren Anfang November für eine Nacht im Beachwalk B&B. Nachdem wir von Cliff, dem Eigentümer des Beachwalk, begrüßt wurden, waren wir von der liebevoll gepflegten Anlage sehr angetan. Das Zimmer war zwar klein, war aber geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer gruppieren sich um einem kleinen Pool. Es besteht auch die Möglichkeit zu grillen. Durch die Lage im Innenhof sind die Zimmer sehr ruhig und man bekommt von der Straße überhaupt nichts mit. Das Team vom Beachwalk ist sehr nett und nimmt sich gerne Zeit um Tipps für einen abwechslungsreichen Aufenthalt zu geben. Das Frühstück war reichhaltig und teils als Buffet (Müsli, Früchte, Toast, etc.) und teils in der Küche (Eierspeisen) zubereitet. Vom Beachwalk sind es nur ca. 500m zum Vergnügungskomplex The Boardwalk in P.E.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Beachwalk Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachwalk Bed and Breakfast

Anschrift: 1 Second Avenue, Summerstrand, Port Elizabeth 6019, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Summerstrand
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 39 Pensionen in Summerstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beachwalk Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachwalk Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachwalk Pension
Beachwalk Hotel Port Elizabeth
Port Elizabeth Bewertungen
Beachwalk Port Elizabeth
Beachwalk b&b Port Elizabeth
Beachwalk Bed And Breakfast Port Elizabeth/Summerstrand

Wenn Sie Beachwalk Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.