“Igitt und Ojeh” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in New Milford
Darmstadt, Deutschland
“Igitt und Ojeh”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Zuerst: Frank an der Rezeption war super und sehr hilfsbereit, indem er uns nacheinander vier verschiedene Zimmer zur Auswahl gezeigt hat.

Das Problem: Jedes Zimmer war schrecklich: das erste Nichtraucherzimmer roch grauenhaft nach Rauch. Lüften half nicht. Das zweite roch grauenhaft nach Schimmel und das ging auch mit Lüften nicht mehr weg. Das dritte war eine Suite mit Jacuzzi und roch fast nicht. Aber: Das Bett war benutzt: total verknitterte Laken und schwarze Haare und die Kissen waren richtig dreckig. Im vierten Zimmer gaben wir dann auf, weil es nach dem vielen Hin und Her schon so spät war. Es roch schimmlig, die Bettdecke war abgenutzt, aber das weiße Laken halbwegs ok, der Teppich eklig. Das Bad war wider Erwarten in Ordnung, kein Schimmel, sie hatten eine Art vollausgekleidete Wanne eingebaut und es war auch schön warm. Leider kam fast kein Wasser aus der Dusche. Lüften und Raumsprays halfen auch hier nicht. Gut, dass wir die wichtigen Klamotten wieder ins Auto gehängt hatten, alles andere stank nach der Nacht widerwärtig. Da half auch nicht die Mikrowelle und der Kühlschrank, die beide funktionierten.

Zimmertipp: Das Hotel meiden
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Red Carpet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn

Anschrift: 244 Kent Rd, New Milford, CT 06776
Lage: USA > Connecticut > New Milford
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in New Milford
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Hotel New Milford
Red Carpet Inn New Milford
New Milford Red Carpet Inn

Wenn Sie Red Carpet Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.