“Schönes und friedliches Resort, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Shore Beach Resort

Golden Shore Beach Resort
Golden Shore Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Shore Beach Resort
2.0 von 5 Hotel   |   Lot 288B Windward Drive | P.O. Box 7, Morant Bay, Jamaika   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Morant Bay
Atlanta, GA
“Schönes und friedliches Resort, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Das Golden Shores war ein schönes und friedliches Resort. Das Personal war so nett und sehr hilfsbereit und das Essen war super! :-).
Mein Freund und ich hatten dieses kleine Resort im Internet gefunden, nachdem eine Freundin mir vorher gesagt hatte, dass die anderen Hotels in der Gegend alles „Rattenlöcher“ seien.
Es war dort auch viel billiger als die anderen Unterkünfte dort und im Golden Shores hatten wir auch noch einen privaten Strand zu unserer Verfügung! :-)
Wenn Sie im Südosten (St. Thomas/Morant Bay) Urlaub machen und richtige jamaikanische Gastfreundlichkeit genießen wollen, dann gehen Sie ins Golden Shores!

Geschäftlich
sugar_07
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich kam ohne Hotelbuchung auf Jamaica an und ein Freund (Einheimischer) führte mich zum Golden Shore Beach Hotel.

Ich hatte eine reizende Zeit. Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr darauf bedacht zu gefallen. Uns wurde tolles jamaikanisches Essen auf Wunsch zubereitet und der beste Teil war der Strand, direkt vor der Haustür, der war ganz privat.

Vielen Dank an die Angestellten.

london, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir waren wegen einer Hochzeit auf Jamaika und die Braut hatte für uns das Golden Shore Hotel gebucht, da es direkt am Strand liegt und ich das Meer so liebe. Ich konnte so am Morgen nach dem Aufstehen direkt zum Meer gehen und eine Runde Schwimmen, was wunderbar war. Die Aussicht von unserem Zimmer war wundervoll, friedlich und ruhig und das Personal war sehr gastfreundlich. Wir waren für zwei Wochen im Hotel und haben dort jede Sekunde genossen.

Sie waren bereits im Golden Shore Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Shore Beach Resort

Anschrift: Lot 288B Windward Drive | P.O. Box 7, Morant Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Thomas Parish > Morant Bay
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 3 Hotels in Morant Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Golden Shore Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Shore Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Shore Beach Hotel Jamaica
Golden Shore Beach Jamaica

Wenn Sie Golden Shore Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.