“Verschimmeltes Bad” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   400 Sargent Drive, New Haven, CT 06511   |
Nr. 6 von 12 Hotels in New Haven
“Verschimmeltes Bad”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Vor der Zimmertür Dreck, im Zimmer noch Haargummi und Zimmerkarte des Vorgängers, Fenster extrem schmutzig, gesamt machte das Zimmer keinen sauberen Eindruck, aber am Schlimmsten war das Bad. Dusche komplett verschimmelt. Für den Preis echt eine Frechheit! Würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das La Quinta in New Haven liegt unmittelbar an der stark befahrenen Highway und die dem Highway zugekehrten Zimmer haben trotz Schallschutzfenster sind nicht geräuscharm. Allerdings sind die Geräusche bei geschlossenen Fenster und einer angenehmen Klimaanlange eher monoton und nicht unbedingt schlafstörend. Sehr gut ist die Größe der Zimmer, die Sauberkeit und das umfangreiche inkludierte Frühstück. Im Haus gibt es ein griechisches Schnellrestaurant, in dem man auch die amerikanischen Klassiker erhält. Nebenan ein italienisches Restaurant und ein Tankstelle. Das Hotel ist ideal für Druchreisende mit allen Annehmlichkeiten eines Mittelklasse-Motels und das Preis-Leistungsverhältnis sehr ordentlich. Zu empfehlen für Reisende, die nachmittags per Flug in New York ankommen, Richtung Norden fahren und auf dem Weg die erste Übernachtung brauchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Schöne ordentliche Zimmer (Bad nicht ganz perfekt sauber) und gutes Frühstück. Nur der Highway vor dem Fenster nervt beim Einschlafen, ist aber ok. Sehr nettes Personal. Das beste 2 Stern Inn meiner Reise.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Wir waren auf Durchreise von NYC nach Boston und wollten uns in New Haven die Yale-Universität ansehen. Das La Quinta bietet ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, wir hatten gratis Internet, gratis Parkplatz und für den Preis den wir bezahlt haben eigentlich ein außergewöhnlich umfangreiches Frühstück. Der Gratis Shuttle-Dienst des Hotels hat uns in die Stadt zur Universität gebracht und nach einem kurzen Anruf auch wieder abgeholt. Für einen Kurzaufenthalt würde ich das La Quinta unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites New Haven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites New Haven

Anschrift: 400 Sargent Drive, New Haven, CT 06511
Lage: USA > Connecticut > New Haven
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 12 Hotels in New Haven
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites New Haven 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites New Haven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites New Haven Hotel New Haven
La Quinta Inn And Suites New Haven
La Quinta New Haven
New Haven La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites New Haven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.