“Schöne Location - tolles Essen” 5 von 5 Sternen

+1 860-536-2674
Platz Nr. 3 von 82 Restaurants in Mystic
Preisbereich: USD 0 - USD 40
Küche: amerikanisch, Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, Steak, südamerikanisch
Geeignet für: Panoramablick, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Schöne Location - tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück: Lauer Sommerabend und ein Tisch in der ersten Reihe zum Mystic River (bester Platz vorne links), dazu ein wirklich hervorragendes Essen (Gemischte Fischteller bestehend aus Kabeljau, Thunfisch, Jakobsmuscheln und weiteren Leckereien) und einen herrlichen Chardonnay. Der Service war freundlich und aufmerksam. Einzig etwas schade ist, dass man trotz Reservierung 15 Minuten warten musste, was leider System zu haben scheint, um auf Kosten des Gastes eine hohe Auslastung zu gewährleisten. Dafür wurde dann aber beim Essen nicht gedrängelt, was wir woanders auch oft erlebt haben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Nettes Restaurant am Fluß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Restaurant liegt direkt am Fluss - wir hatten einen Tisch direkt am Fenster ! Das Essen war in Ordnung, aber nach dem äußeren Erscheinungsbild und dem vollen Parkplatz hatten wir uns mehr erhofft. Der Service war korrekt, aber ziemlich ruppig.

Aufenthalt Juni 2012
Uster, Schweiz
“Gute Qualität zu akzeptablem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Gute Auswahl an Steaks und Salaten zu fairen Preisen. Etwas laut im Lokal jedoch sehr nette und schnelle Bedienung. Küche amerikanisch, """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“Lecker, freundlich, schöne Lage,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ein wunderbares Restaurant mitten in Mystic. Wir saßen abends am Wasser und genossen das Ende eines tollen Urlaubs. Der Lobster Salat war als Vorspeise ausreichend, die Lobster Bisque fein abgeschmeckt. Fish und Chips als Hauptgericht auf den Punkt gegart wie selten und das Dinner Ambrosia eine schöne Mischung von Fisch und Seafood. Die Bedienung (Jennifer) war sehr aufmerksam und professionell freundlich. Insgesamt ein schönes Erlebnis.

• 5 von 5 Sternen Ambiente