“gutes Standardessen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 43 von 80 Restaurants in Mystic
Preisbereich: USD 1 - USD 21
Küche: amerikanisch, Speiselokal, Griechisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Löhne
“gutes Standardessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Auf dem Weg zum Mystic Seaport Museum haben wir dieses Restaurant gesehen und sind hier Essen gegangen.
Eine gute Wahl, die Gerichte sind lecker zubereitet und reichhaltig, der Service war routiniert, freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, da müsste für jeden etwas dabei sein.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht auch in Ordnung. Was will man mehr von einem Diner erwarten?

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Herford
“Mittelmäßig - normales Family Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Ein mittelmäßiges, normales Family Restaurant ist Equinox Diner. Vor der Besichtigung von Mystic Seaport wollten wir noch frühstücken. Equinox Diner. ist gleich am Ortsanfang das erstgelegene Restaurant. Dies ist natürlich ein Standortvorteil. Da wir großen Hunger hatten, haben wir dann dort auch gleich gehalten. Das Essen war völlig normal, nichts Besonderes. Da es mein erstes Frühstücck auf dieser Reise in den USA war, bestellte ich also das typische Frühstück: Rühreier mit Speck, Toast mit Marmelade, Kartoffelpuffer. Der Vorteil von den einfachen amerikanischen Gerichten ist, dass die Zubereiter ( Köche im europäischen Sinn, sind in den USA nur in der gehobenen Gastronomie anzufinden. ) normalerweise nicht viel falsch machen können. So gesehen, hatte das Equinox Diner seinen Zweck erfüllt. Anstatt gleich das erste Restaurant zu nehmen, kann man natürlich auch nach Mystic hineinfahren. Dort sind weitere Restaurants vorhanden.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mystic Diner and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mystic Diner and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mystic Diner and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.