Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach eine Enttäuschung! Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Quality Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn
2.5 von 5 Hotel   |   9 Whitehall Avenue, Mystic, CT   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 13 Hotels in Mystic
Raubling, Deutschland
Top-Bewerter
381 Bewertungen 381 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 155 Städten Bewertungen in 155 Städten
181 "Hilfreich"-<br>Wertungen 181 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach eine Enttäuschung! Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel gehörte bis vor kurzem zur Best Western-Kette und hatte auch durchaus positive Kritiken. Meine Erfahrungen waren aber eher negativ.
Die Anlage, das Haus und die Zimmer befinden sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand! In unserem Zimmer funktionierte der Kühlschrank nicht, ein Stuhl verlor seine Lehne und die Sauberkeit (gerade im Badezimmer) ließ sehr zu wünschen übrig.
Positiv war einzig und allein der Indoor-Pool.
Während des (dürftigen) Frühstücks in einem fensterlosen, unpersönlichen Saal viel pausenlos der Strom aus (Sicherung zu schwach), sobald alle zwei Toaster bedient wurden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    45
    54
    34
    56
Bewertungen für
78
57
3
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
nyc
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich war begeistert. Sauber. SEHR SAUBER. Freundlich. Das Essen war gut (die Kinder konnten sich beim Frühstück ihre Waffeln selbst machen, was sie klasse fanden). Der Pool ist sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NYC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir blieben 2 Nächte (Fehler! ). Bett eingesunken, Haar unter dem Waschbecken, Lüfter funktionierte nicht. Wir fanden eine lebende Zecke und andere Insekten im Zimmer. Als wir uns beschwerten, wurde uns gesagt, es seien keine sonstigen Zimmer verfügbar, obwohl uns ein Angestellter vorher gesagt hatte, es gäbe welche. Sogar am folgenden Tag wurde uns kein Zimmerwechsel angeboten. Am Tag darauf bestanden wir auf einem Wechsel. Keine Aufzüge, der Ort ist wie ein Irrgarten. Personal war bei der Ankunft nicht freundlich. Als ich zuhause war, bemerkte ich, dass mir zuviel berechnet worden war und man schrieb mir diesen Fehler gut. Kann dieses Hotel nicht empfehlen.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Columbia, MD
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir kommen gerade von einem Aufenthalt in Mystic zurück. Ursprünglich hatte ich ein Zimmer im Hyatt Place gebucht, das sehr nett aussah, und sicherte es mit meiner Kreditkarte. Als wir am Abend dann eintrafen, stellte sich heraus, dass das Hyatt überbucht hatte und es kein Zimmer mehr gab für uns. Zum Ausgleich wurde uns ein Zimmer im Best Western Mystic angeboten. Ich war enttäuscht, denn ich bin recht heikel, was Unterkunft angeht, aber es war unentgeldlich und nur für eine Nacht.

Check-In ging schnell und problemlos vonstatten. Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend. Unser Zimmer sah aus, als sei es vor kurzem renoviert worden. Wir hatten einen kleineren Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Sehr angenehm. Wir fanden eine Kaffeemaschine und Zutaten (aber seltsamerweise keine Tassen, nur Deckel). Die Farbzusammenstellung war beruhigend und geschmackvoll, aber es gab die rutschigen Bettdecken, die zwischen Gästen nicht gewaschen werden. Auch die Decke hätte sauberer sein dürfen. Die Bettwäsche war in Ordnung. Das Zimmer selbst war sauber, aber etwas dunkel und deprimierend, was eventuell davon herrührte, dass das Zimmer nach Norden ging. Die Betten waren klein, eher Doppelbetten als Queensize, aber recht bequem. Allerdings störten die rutschigen und unsauberen Bettdecken. Das Wasser war furchtbar chloriert und nach der Dusche roch es im ganzen Zimmer danach. Das Wasser zu trinken stand außer Frage. Zudem gab es im Zimmer einen unangenehmen, 'ungesunden' Geruch, eine Mischung von abgestandener Luft, Schimmelpilz und Reinigungsprodukten. Ich bin froh, dass wir nicht lange dort waren.

Frühstück war in Ordnung. Es gab 4 volle Behälter mit verschiedenen Getreideflocken, verwässerten Orangen- und Apfelsaft, Toast, Äpfel und leckere belgische Waffeln, die man selbst machen konnte. Wenn Sie darauf Wert legen, bringen Sie besser Ihren eigenen Ahornsyrup mit. Frühstück wurde zwischen 6:30 und 10:30 serviert. Als wir um 9 Uhr ankamen waren viele Leute dort, aber es gab reichlich zu essen. Auch zum Sitzen war mehr als genug Platz.

Wir benutzten das Hallenbad nicht. Wir sahen uns den Spielplatz im Innenhof des Gebäudes an, sehr nett für die Kinder. Es gab keinen Schatten dort und war ziemlich heiß, aber meine Kinder hatten trotzdem Spass.

Im allgemeinen ist das Hotel recht standardmäßig, aber doch angenehm. Das Personal ist bemüht, den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten. Wenn Sie ein Typ sind, dem das Hotelzimmer nur ein Platz zum Schlafen und Aufbewahrungsort für persönliche Sachen ist, sollten Sie hier kein Problem haben.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Long Island, New York
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir beschlossen, unsere Fahrt abzukürzen und zwei Nächte in Mystic zu verbringen. Ich bin von Mystic begeistert und war schon mehrmals hier. Wir hatten keine Reservierungen und probierten nur zwei andere Hotels vor diesem (beide waren ausgebucht). Das Personal an der Rezeption war FANTASTISCH und erlaubte uns, unsere Motorräder unter dem Dachüberhang zu parken! Die Zimmer waren für mitten in der Woche etwas überteuert und auch nicht in bester Verfassung. Die Zimmer waren sauber, aber mine Eltern hatten ein Problem mit der Dusche in ihrem Zimmer. Unser Zimmer roch etwas und war klamm. In der zweiten Nacht ging das Licht im Badezimmer nicht mehr. Bevor wir weggingen, riefen wir an der Rezeption an, aber als wir einige Stunden später wiederkamen, war es immer noch nicht repariert. Ich rief nochmals an. Dann kamen ein paar Mädchen im Teenager-Alter mit Glühbirnen (es wurde aber eine Leuchtstoffröhre benötigt). Selbstredend musste ich eben am nächsten Tag im Dunkeln duschen. Der Pool war toll. Es gab auch einen Fitnessraum und eine Sauna. Das Kleine Frühstück war super. Es wurde in dem "Ground Round"-Restaurant nebenan serviert. In der Wochenmitte gibt es auch einen kostenlosen Shuttle nach Foxwoods, von dem wir Gebrauch machten.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 9 Whitehall Avenue, Mystic, CT
Telefonnummer:
Lage: USA > Connecticut > Mystic
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 13 Hotels in Mystic
Preisspanne pro Nacht: 10 € - 189 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.