“Nettes Hotel, aber etwas schlicht” 3 von 5 Sternen

Steamboat Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steamboat Inn
73 Steamboat Wharf, Mystic, CT 06355   |
Nr. 3 von 13 Pensionen in Mystic
“Nettes Hotel, aber etwas schlicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Fluss (und aber auch in unmittelbarer Nähe einer Klappbrücke, über die die Hauptdurchgangsstrasse führt). Der Empfang war kurz angebunden/professionell, das Zimmer (Mystic 2) war sehr schön und ruhig, aber die Fenster liessen sich nur sehr schwer öffnen.Das Bad war winzig (halt wie auf einem Steamboat, und nicht ganz so sauber, wie wir uns das gewünscht hätten). Das Bett war ein Queenbed und schaukelte, als wäre es ein Wasserbett. Wir haben nicht sehr gut geschlafen. Der Frühstücksraum ist klein (5 kleine Bistro-Tische bei elf Zimmern - das kann knapp werden (was anderen Gästen auch passierte). Ein weiterer Gast bat mich, ob ich einen unbenutzten Teller abgeben könnte - das hatte ich noch nie. Also insgesamt fehlt es etwas an der Professionalität und dafür ist der Preis zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Hallo

Mystic ist 100% eine Reise wert. Das Steamboat Inn bietet dazu eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit und ist sicherlich eines der speziellsten in der Gegend.

Direkt am Fluss liegt das Inn mit seinen individuell eingerichteten Zimmern. Da wir leider nicht vorreserviert haben, bekamen wir das Variant, das kleinste von allen. Sehr schön eingerichtet, jedoch haben wir aufgrund vieler Geräusche und eines extrem kleinen Bettes nicht allzu gut geschlafen. Zudem hat es einen separaten Eingang, was das Kaffeholen etwas mühsam macht...
Am nächsten Tag zogen wir ins "Summer Girl" um, und dieses Zimmer war einfach der Hammer! Das ganze Zimmer ist im hellem Gelb eingerichtet und wenn die Sonne durch das Fenster scheint strahlt der ganze Raum. Es ist im Haupthaus und ebenfalls am Wasser, mit Badewanne und Dusche.

Ab 7h gibt es frischen Kaffe, ab 8.30 (erst) Frühstück. Man muss sich mit Bagels und Müsli zufriedengeben. Etwas warmes gibt es nicht (Eier, Schinken) Das sollte im doch stolzen Preis drinliegen.

Jedoch können wir das Hotel nur empfehlen.

In Angis Pizza ist man sehr gut Italienisch und das Seaport Museum und das Mashtucket Pequot Indianer Musuem ist ein Muss!!

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Steamboat Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steamboat Inn

Anschrift: 73 Steamboat Wharf, Mystic, CT 06355
Lage: USA > Connecticut > Mystic
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 13 Pensionen in Mystic
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steamboat Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steamboat Hotel Mystic

Wenn Sie Steamboat Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.