“Sauber, komfortabel und verkehrsgünstig” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Mystic
2.5 von 5 Hotel   |   6 Hendel Drive, Mystic, CT 06355   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in Mystic
“Sauber, komfortabel und verkehrsgünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hampton sticht bei der Fahrt durch den Ort gleich positiv ins Auge. Es ist sehr sauber und gepflegt. Also haben wir es ohne Vorbuchung probiert und wir haben ein schönes Zimmer bekommen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich drei weitere Nächte blieben. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und dennoch ruhig; ein idealer Ausgangspunkt um Mystic zu entdecken.

Nachteile: Die Fenster lassen sich nicht öffnen (auch keine Klappe). Obwohl draußen das schönste Herbstwetter mit frischer klarer Luft herrschte, musste die Klimaanlage ständig laufen. Das geht auf die Ohren und trocknet die Schleimhäute aus - unangenehm!

Das Frühstück war indiskutabel - Plastik, Pappe, Rührei aus Eipulver, Labberbrot von einem Minimalbuffett usw. Bei Preisen von 160 $ pro Nacht kann man was anderes erwarten. Das beeinträchtigt das ansonsten gute Gesamtergebnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir blieben drei Tage und hatten eine Junior Suite mit King Bed gebucht. Das Hotel bietet einen idealen Ausgangspunkt für die jeweiligen Touren in Mystic und Umgebung.
Das Zimmer entspricht von seiner Größe her eher einem 1 1/2 Zimmer Appartement, als einem Hotelzimmer. Man hat eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikro, ein geräumiges Bad mit einem extra Waschplatz und einen Wohn- und Schlafbereich. Das Bett ist ein Traum, zusammen mit dem riesigen Plasma Fernseher zudem eine klasse Kombination, wenn man sich mal länger als geplant (wir hatten richtiges Sauwetter) im Zimmer aufhalten muss.
Alles ist absolut sauber und neu (Hotel ist erst drei Jahre alt), das Personal freundlich und hilfsbereit und im Preis ist ein "Full-Hot-Breakfast" enthalten, wenngleich man hier nicht allzuviel erwarten darf und man sich mit Plastikutensilien begnügen muss. Aber für ein paar Tage ist das allemal eine günstige Frühstücksalternative.

Es befindet sich ein beheizter Pool im Haus und man die Möglichkeit kostenloses W-Lan zu nutzen oder man geht an einen der beiden kostenlosen Internetrechner.

• Aufenthalt September 2011, Paar
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

lage bei autobahnabfahrt - nicht zu verfehlen. in der nähe von old mystic village(shopping area-nicht sehenswert) und geradeaus der strasse entlang geht es in den ort mystic.
sehr freundlicher empfang an der rezeption, tolle zimmer mit sehr guten betten, sehr schöne und saubere badezimmer. kostenloser internet zugang und sehr gutes kontinentales kostenloses frühstück buffet mit grosser auswahl und netten sitzgelegheiten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren im Juni 5 Tage in diesem Hotel. Wir hatten eine Komfort Suite, d.h. ein größeres Zimmer mit einer extra Couch. Das Zimmer war sehr geräumig mit bequemen Betten und Flat Screen. Einziger Nachteil für uns war, dass man kein Fenster öffnen konnte, was im benachbarten Holiday Inn möglich ist.
Frühstück war o.k.,, klein aber ausreichend.
Hotel ist noch relativ neu und somit gut erhalten.
Wir werden das Hotel bei einer nächsten USA Reise wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Mystic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Mystic

Anschrift: 6 Hendel Drive, Mystic, CT 06355
Lage: USA > Connecticut > Mystic
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Mystic
Nr. 2 der Familienhotels in Mystic
Nr. 5 der Romantikhotels in Mystic
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Mystic 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Mystic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Mystic
Hampton Inn & Suites Mystic Hotel Mystic
Hampton Inn Mystic
Hampton Inn Hotel Mystic
Mystic Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Mystic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.