“Hautnaher Kontakt mit Meeresbewohnern garantiert!” 4 von 5 Sternen

860-572-5955
Platz Nr. 4 von 12 Sehenswürdigkeiten in Mystic
Art: Aquarien
Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, WC
Attraction Details
Raubling, Deutschland
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hautnaher Kontakt mit Meeresbewohnern garantiert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wer nach Mystic kommt, sollte auch das dortige Aquarium besuchen. Neben der zahlreichen Beckenanlagen (besonders gelungen das Beluga-Bassin) gibt es in den Hallen zahlreiche interessante Stationen, wo man auch durch erlaubtes Brühren mit dem einen oder anderen Meeresbewohner in Kontakt treten kann. Sehr gut gelungen fanden wir auch die "Titanic-Abteilung".

Reisende, die sich Mystic Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mystic Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mystic Aquarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.