“Klein und Fein” 5 von 5 Sternen

55 Coogan Blvd., Mystic, CT 06355
860-572-5955
Platz Nr. 4 von 18 Aktivitäten in Mystic
Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Klein und Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wer Seaworld kennt und den das ständige Gedudel der Musik nervt, ist hier gut aufgehoben. Das Personl weiß sehr viel über die Tiere und gerade bei den Fütterungen kann jeder fragen. Ich finde Zoo's auch nicht super und auchAquarien nicht, aber dieses ist klein, schon bisschen älter, aber hat deshalb auch nicht so viele Tiere, was ich gut finden. Die Belugas haben es uns angetan - besonders Juno

Aufenthalt Oktober 2011

Regensburg, Germany
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Nix aufregendes.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

aber eine brauchbare Alternative, wenn man wie wir aufgrund eines Tropical Storms auf Indoor Aktivitäten angewiesen waren. Für Kinder sicher interessanter, als für Erwachsene. Man bekommt einen kleinen Überblick über die Unterwasserwelt, nicht nur den Bereich Neuenglands. Der Eintrittspreis, glaublich 28 USD pro Person, ist unserer Meinung etwas zu hoch gegriffen.

Aufenthalt September 2011
Bayern
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Nicht schlecht, aber nicht top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir sind absolute "Aquarien-Fans" und deshalb haben wir natürlich auch das Aquarium in Mystic besucht. Die große Attraktion ist das Aussenbecken für den Beluga Wal. Die übrigen gezeigten Tiere und die Präsentation sind durchschnittlich. Im Vergleich zu vielen anderen Aquarien die wir bereits besucht haben ist diese nur befriedigend. Der weiße Wal, der wirklich schön anzusehen ist und auch für einige Minuten eine Unterhaltung bietet alleine rechtfertigt m.M.n. nicht den relativ hohen Eintrittspreis. Eine weitere Anreise nur wegen des Aquariums lohnt sich nicht, aber wenn man ohnehin in der Gegend ist (Mystic Seaport) ist ein Besuch bei Interesse ok.

Aufenthalt September 2010
Deutschland
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
“Hautnaher Kontakt mit Meeresbewohnern garantiert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wer nach Mystic kommt, sollte auch das dortige Aquarium besuchen. Neben der zahlreichen Beckenanlagen (besonders gelungen das Beluga-Bassin) gibt es in den Hallen zahlreiche interessante Stationen, wo man auch durch erlaubtes Brühren mit dem einen oder anderen Meeresbewohner in Kontakt treten kann. Sehr gut gelungen fanden wir auch die "Titanic-Abteilung".