“Sehr angenehm!!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   10 Rowe Avenue, Milford, CT 06460-3030   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Milford
“Sehr angenehm!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Für 69$ waren die Erwartungen nicht sonderlich hoch. Zusätzlich drückten noch AAA den Preis auf 62$. Aber: sauberes modernes Zimmer, SEHR bequeme Betten und Kabelfernsehen auf einem Flat, sowie gutes Internet erwartete uns!

Also, immer wieder gern!

Aufenthalt Juli 2014
i0197, General Manager von Red Roof Inn Milford, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Dear Stefan S,

Danke, dass Sie bei uns zu bleiben und geben eine positive Bewertung. Ich schätze Ihre Erwähnung von Sauberkeit, gute TV-Anlage und Internet aktuelle Verfügbarkeit. Ich werde Ihre Kommentare mit dem Rest Mitarbeiter teilen. Ich freue mich, wir waren in der Lage, Ihre Bedürfnisse zu beherbergen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Perillo, General Manager

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Zimmer für eine Nacht o.k. - unser Zimmer roch allerdings leider nach nassen, schweißgetränkten Socken. Da half auch lüften nichts. In anderen Zimmern übernachteten diverse Hundebesitzer, die ihre - teilweise häftig kläffenden - Hunde über den Parkplatz "Gassi" führten.
Ansonsten sind die Zimmer auf der der Autobahn abgewandten Seite durchaus ruhig gelegen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
i0197, General Manager von Red Roof Inn Milford, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe MattiBerl,

Vielen dank fur den aufenthalt bei uns wahrend der reise durch die Vereinigten Staaten aus Deutschland. Ich freue mich immer, menschen aus anderen landern zu treffen.
Wir erlauben haustierbesitzer fragen, verantwortlich und respektvoll anderen. Genieben sie lhre reisen und sichere reise zuruck nach Berlin.

Beste grube,

Peter Perillo, GM
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Günstige Übernachtungsmöglichkeit zwischen NYC und Boston. Direkt am Freeway gelegen. Im Ort gibt es zahlreiche Restaurants und Supermärkte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, allerdings nichts besonderes. Wer ins Bad geht muss damit rechnen sich ordentlich zu erschrecken, denn wenn man das Licht anschaltet geht automatisch die Abluft an... eine akustische Mischung aus Helikopter und Hovercraft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Red Roof Inn Milford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Milford

Anschrift: 10 Rowe Avenue, Milford, CT 06460-3030
Lage: USA > Connecticut > Milford
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Milford
Nr. 4 der Businesshotels in Milford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Milford 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Milford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Milford Hotel Milford
Milford Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Milford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.