“Ruhig und idyllisch” 4 von 5 Sternen

571 Torrington Road (Route 202), Litchfield, CT 06759   |
Bernkastel-Wehlen
“Ruhig und idyllisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Schönes, ruhiges und gemütliches Hotel im Herzen der Wäder von Connecticut.
Die Zimmer waren sauber, freundlich und gemütlich, das Personal nett und hilfsbereit.
Alles in allem ein richtig gutes Hotel, frühstücksverwöhnt darf man aber nicht sein, jedoch erreicht es den üblichen Standard von amerikanischen Hotels, die Frühstück anbieten.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Long Island, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ein ruhiger, gemütlicher Kurzurlaub in einer wunderschönen Unterkunft. Es liegt in der Nähe von allem - alles, was sich ein paar Freundinnen wünschen können. Parks zum Spazieren gehen, Geschäfte zum Bummeln, tolle Lokale und malerische Orte. Wir mieteten Fahrräder in der Nähe, fuhren nach Great Barrington und genossen die spirituelle Energie des Lourdes Shrine und des Wisdom House.

Unsere Zimmer waren geräumig und gemütlich und mit einer fantastischen Terrasse ausgestattet, auf der wir unseren Wein trinken und über den Tag nachsinnen konnten. Der kleine Kühlschrank im Zimmer war ein Geschenk des Himmels, weil wir den oben genannten Wein und unterschiedliche Snacks kühlen konnten. Ich wünschte nur, dass das Restaurant unter der Woche offen gewesen wäre - wir hätten sehr gerne etwas von der Speisekarte gekostet! Die Gastgeberin Felicia war großartig! Sie half mir sehr, indem sie sofort etwas für mich ausdruckte und faxte. Außerdem machte sie wunderbare Vorschläge für Unternehmungen und Lokale. Ich würde ohne zu zögern wiederkommen!

Sie waren bereits im Tollgate Hill Inn and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tollgate Hill Inn and Restaurant

Anschrift: 571 Torrington Road (Route 202), Litchfield, CT 06759
Lage: USA > Connecticut > Litchfield
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 3 Pensionen in Litchfield
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tollgate Hill Inn and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tollgate Hill Inn And Restaurant Litchfield, Connecticut
Tollgate Hill Inn And Restaurant Hotel Litchfield

Wenn Sie Tollgate Hill Inn and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.