“Das Beste an unserer USA-Reise” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Pensionen in Ledyard
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heidelberg, Deutschland
“Das Beste an unserer USA-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir waren für 3 Wochen in New York und DC, dazwischen 2 Tage und 2 Nächte in diesem B&B. Wir hatten uns vorher einige andere B&Bs in der Nähe angesehen, die aber alle voll waren und nicht wirklich schön. Es war aber schon dunkel und wir brauchten einen Schlafplatz. Und dann haben wir durch Zufall dieses B&B gefunden, das einfach total klasse war. Es gibt mehrere Zimmer, die alle einen Namen haben und nach unterschiedlichen Themen mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet sind. Die Besitzerin, Erika, ist sehr locker und freundlich, und da sie selbst dort wohnt, wirkt das B&B nicht kühl und künstlich. Man fühlt sich eher wie zu Gast bei Freunden. Die Nachbarorte Mystic und Stonington sind auch sehr schön. Wir möchten die Gegend unbedingt nochmal im Indian Summer sehen. Das Lantern Inn war das Beste an unserem Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
abbeysinn, Manager von Abbey's Lantern Hill Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Vielen danke fur Ihre für ihre Rezension! Ich würde Sie gern wieder sehen.

Sie waren bereits im Abbey's Lantern Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey's Lantern Hill Inn

Anschrift: 780 Lantern Hill Road, Ledyard, CT 06339
Lage: USA > Connecticut > Mystic Country > Ledyard
Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Pensionen in Ledyard
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey's Lantern Hill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey`s Lantern Hill Hotel Ledyard

Wenn Sie Abbey's Lantern Hill Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.