“Kleiner netter State Park” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
“Kleiner netter State Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir sind am Kent Falls State Park auf dem Weg von Stockbridge nach New York vorbeigekommen und haben dort eigentlich mehr zum Picknick machen angehalten.

Was wir dann entdeckten, war ein wunderschön angelegter kleiner State Park mit einem chönen Trail entlang des Wasserfalls, der sich knapp eine Meile über mehrere Terassen und Pools zieht. Entlang dieser Wasserfallkaskaden führt über viele Stufen und Steigungen ein kleiner Trail entlang, der immer wieder tolle Aussichtsplattformen und Möglichkeiten an den Fluss zu kommen bietet. Der Weg ist gut gepflegt und ebenso gut gesichert, so dass keinerlei Gefahr besteht. Wenn man sich viel Zeit zum Schauen lässt benötigt man ca. 45 Minuten, um den Trail hin und zurück zu laufen.

Für einen kurzen Halt absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Kent Falls State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kent Falls State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kent Falls State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.