“Zweckmäßiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hartford-Downtown

und 1 weitere Seite
Holiday Inn Express Hartford-Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hartford-Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   440 Asylum Street, Hartford, CT 06103 (ehemals Capitol Hill Ramada)   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Hartford
Ludwigsburg
“Zweckmäßiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Park im Zentrum von Hartford. Der Bahnhof und die Innenstadt sind gleich um die Ecke. Der Aufpreis für Zimmer in Richtung Park wird durch den Blick auf den Park mit dem Parlamentsgebäude belohnt. Die Zimmer sind groß und meist mit einem Kingsize Bett ausgestattet. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Es gibt einen Frühstücksraum mit Continental Breakfast und einen kleinen Fitnessraum.
Das Parken kostet üblichweise extra. Einen großen Teil der Innenstadt kann man zu Fuß erreichen. Diverse Restaurants ( z.B. Black Bear ) und eine Life-Musik Bar ( Black-eyed-Sally ) sind nur ein paar Schritte entfernt. Das Restaurant Highlight im Zentrum ist "Max Downtown". ( ca. 5 Minuten )

• Aufenthalt August 2010, Business

New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Hotel war leicht zu finden und es gab ausreichend Parkplätze ($13 / pro Tag) hinter dem Hotel. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und effizient und sind unserem Wunsch nach einem Zimmer mit großem Doppelbett zur Straße raus, nachgekommen. Unser Zimmer auf dem sechsten Stock hatte einen wunderschönen Ausblick auf den Park, den Springbrunnen das Capitol Gebäude usw.

Das Zimmer war nett ausgestattet und hatte angenehmes Mobiliar. Die Zimmermädchen waren sehr sorgfältig. Es gab ausreichend Kissen, schöne Handtücher und eine sehr bequeme Decke auf einem äußerst angenehmen Bett. Die Klimaregulierung war effizient und bequem.

Wir haben unser Abendessen im Hot Tomato's sehr genossen.

Der kostenlose Shuttlebus (fährt nicht am Sonntag) war sehr angenehm um überall hinzukommen. Zu den meisten Lokalitäten kann man zu Fuß laufen (es hat allerdings gegossen, als wir zur Hartford Stage Company wollten). Der Fahrer war sehr nett und hat uns direkt zu unseren Zielorten gebracht und nicht nur an den vorhergesehen Haltestellen angehalten.

Der Frühstücksraum war schön (abgesehen von der Waffelmaschine gab es keine warmen Speisen). Wenn auch es sehr voll war, gab es genügend Plätze und die Speisen wurden immer wieder aufgefüllt.

CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Tolle Lage direkt gegenüber vom Bushnell Park. Hier gab es das beste kostenlose Frühstück, das ich je gesehen habe. Außerdem waren ein schöner Internetraum, sowie ein Fitnesscenter vorhanden. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Betten sehr bequem. Etwas mehr Ablagefläche im Badezimmer wäre schön gewesen, da man im Moment nichts abstellen kann. Außerdem fand ich es übertrieben, dass man $12 pro Nacht fürs Parken zahlen muss, dass einfach auf die Rechnung gesetzt wird.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hartford.
Hilton Hartford
Radisson Hotel Hartford
Radisson Hotel Hartford
Nr. 6 von 10 in Hartford
Holiday Inn Hartford Downtown Area

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hartford-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hartford-Downtown

Anschrift: 440 Asylum Street, Hartford, CT 06103 (ehemals Capitol Hill Ramada)
Lage: USA > Connecticut > Hartford
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Hartford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hartford-Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hartford-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hartford-Downtown Hotel Hartford
Holiday Inn Hartford
Hartford Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hartford-Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.