“Angenehmer Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Hartford
Charleston, South Carolina
“Angenehmer Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Es war in Ordnung. Ein sauberes, schönes und großräumiges Zimmer, allerdings war es ziemlich ruhig im Hotel und es schien was die Angestellten betrifft, unterbesetzt zu sein. Das Hotel befindet sich 2 Häuserblöcke vom Hilton entfernt. Es gibt einige Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann und mit dem Auto sind es lediglich 5 Minuten bis zu vielen Firmensitzen. Wenn ich alleine reisen sollte, dann würde ich wahrscheinlich etwas Zentraleres bevorzugen.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Homewood Suites hat das alte Bond Hotel Gebäude übernommen und es völlig renoviert. Es weist die charakteristischen Merkmale des Homewood Suites auf und die Angestellten waren toll. Unsere erste Nacht haben wir am 31. Dezember 2007 in Hartford verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Bushnell Park und ganz in der Nähe des Hotels befinden sich wunderbare Restaurants und Kneipen. Der Parkplatz liegt direkt neben dem Hotel und man kann ganz einfach ein- und ausparken. Sie sollten vor dem Parken einchecken, damit Sie einen Parkschein bekommen. Die 1-Schlafzimmer (großes Doppelbett) Suite ist etwas kleiner, als in anderen Homewood Suites Hotels, in denen wir übernachtet haben, ist aber sehr schön eingerichtet. Die ausziehbare Couch war besser, als die meisten, auf denen wir bis jetzt geschlafen haben. Es ist also wesentlich angenehmer als ein Hotelzimmer, vor allem wenn man mit Kindern unterwegs ist. Das kostenlose Frühstücksbüffet kann meine Familie immer begeistern.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Hartford Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Hartford Downtown

Anschrift: 338 Asylum Street, Hartford, CT 06103
Lage: USA > Connecticut > Hartford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Hartford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Hartford Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Hartford Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Hartford Downtown Hotel Hartford
Homewood Hartford
Hartford Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Hartford Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.