“gutes Hotel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich war zwei Nächte anlässlich einer Geschäftsreise in März 2010 in Marriott untergebracht. Ein gutes Hotel, keine große Überaschung, genau das man von einem Marriott erwarten würde. Mein Zimmer war bequem und ruhig mit einer tollen Aussicht über Downtown Hartford.

Zimmerservice habe ich nicht benutz und kann mich dazu nicht äußern.
WLAN ist nicht kostenfrei, ich habe mich selber nicht eingeloggt, die Kollegen meinten jedoch, dass es sehr schnell funktionirt hat. Die Angestellten waren sehr freundlich, check-in und out ging schnell und reibungslos. In der Lobby findet man ein Starbucks.
Das Restaurant hatte ein sehr gutes Menu.Das Parken fanden wir mit knapp 18USD täglich überteuert.

• Aufenthalt März 2010, Business

Columbia, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Schönes, neues Marriott Hotel. Keine Probleme, Zimmer war bei Ankunft fertig. Ich bin allerdings der Meinung, dass $18 / Nacht für das Parken relativ teuer ist, vor allem, da ich von Freitag auf Samstag hier war und wahrscheinlich auf der Straße hätte Parken können. Abgesehen davon war ich sehr zufrieden.

Northern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war zwei Nächte (15ter und 16ter Oktober 2007) auf dem achten Stock untergebracht. Keinerlei Lärm und keine Probleme. Der Zimmerservice war, wie andere Gäste bereits erwähnt haben, sehr gut. Ich hatte das Frühstück für 6:30 Uhr bestellt und um punkt 6:30 Uhr wurde an die Türe geklopft.

Die Aufzüge waren immer sehr schnell. Ich hasse es normalerweise von der Westküste nach Hartford zwecks Geschäftstreffen zu reisen, aber die Übernachtung im neuen Marriott mach die Reise etwas angenehmer. Das Hotel ist auf jedem Fall besser, als das Sheraton East und das Crown Plaza.

Bis bald!

Orlando, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich war vier Nächte anlässlich einer Konferenz hier untergebracht. Ein sehr schönes Hotel, genau was man von einem Marriott erwarten würde. Das Beste war jedoch der Zimmerservice!!! Sie sollten auf jedem Fall wenigstens ein Mal etwas bestellen... Die Preise sind genau die gleichen, als würde man auswärts essen. Ich habe an zwei aufeinanderfolgenden Abenden den Hartford Cobb Salat bestellt, der einfach himmlisch war. Auch habe ich den besten Antipasti Teller, außerhalb Italiens, in diesem Hotel genossen!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ich habe über meine Marriott Punkte zusammen mit meiner Familie in diesem Hotel übernachtet und musste so nicht bezahlen. Nichtsdestotrotz haben die Angestellten alles möglich gemacht, um sicherzustellen, dass wir alles hatten, was wir benötigt haben. Sie haben uns mit Wegbeschreibungen, Zusatzbetten, vergessener Kontaktlinsenlösung usw. ausgeholfen. Die Angestellten sind besser als in vielen namhaften Luxushotels. Nicht zu vergessen, das Gebäude ist mit hellen, modernen Möbeln eingerichtet und alles ist hervorragend instand gehalten. Ein wunderbarer Aufenthalt.

Melbourne Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Unser Zimmer war ruhig und bequem (Zimmer 422). Wir sind sehr spät abends nach einer langen Autofahrt angekommen (wir sind am nächsten Morgen bereits weiter nach New York gefahren) und hatten so einfach nicht die Zeit uns das Hotel genauer anzuschauen.

Das Internet war nicht kostenlos, es hat jedoch sehr schnell funktioniert.

Die Angestellten waren freundlich (sogar nach Mitternacht) und das Einchecken verlief reibungslos. Ich denke, dass die $20 Gebühr für den Parkservice teuer war, aber wir waren ja auch mitten in der Stadt.

CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist zentral gelegen und man kann zu Fuß zur Wadsworth Gallerie, zum Fluss und zum Busnell Park laufen, außerdem liegt das Hotel direkt an der I- (direkt um die Ecke). Die Ausstattung ist neu und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. In der Eingangshalle gibt es ein Starbucks Kaffee und so kann man sich auch woanders, als nur an die Bar, setzen. Das Restaurant hat ein gutes Frühstück serviert. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hartford.
Hilton Hartford
Radisson Hotel Hartford
Nr. 6 von 10 in Hartford
BEST WESTERN Hartford Hotel & Suites
Hampton Inn & Suites Hartford/East Hartford

Sie waren bereits im Hartford Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hartford Marriott Downtown

Anschrift: 200 Columbus Blvd, Hartford, CT 06103
Lage: USA > Connecticut > Hartford
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hartford
Nr. 2 der Businesshotels in Hartford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hartford Marriott Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hartford Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hartford Marriott Downtown
Hartford Marriott Downtown Hotel Hartford
Marriott Hartford

Wenn Sie Hartford Marriott Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.