“Kurzer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Melbourne Australia
“Kurzer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Unser Zimmer war ruhig und bequem (Zimmer 422). Wir sind sehr spät abends nach einer langen Autofahrt angekommen (wir sind am nächsten Morgen bereits weiter nach New York gefahren) und hatten so einfach nicht die Zeit uns das Hotel genauer anzuschauen.

Das Internet war nicht kostenlos, es hat jedoch sehr schnell funktioniert.

Die Angestellten waren freundlich (sogar nach Mitternacht) und das Einchecken verlief reibungslos. Ich denke, dass die $20 Gebühr für den Parkservice teuer war, aber wir waren ja auch mitten in der Stadt.

CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist zentral gelegen und man kann zu Fuß zur Wadsworth Gallerie, zum Fluss und zum Busnell Park laufen, außerdem liegt das Hotel direkt an der I- (direkt um die Ecke). Die Ausstattung ist neu und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. In der Eingangshalle gibt es ein Starbucks Kaffee und so kann man sich auch woanders, als nur an die Bar, setzen. Das Restaurant hat ein gutes Frühstück serviert. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt!

Hartford, CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Ich war während einer Konferenz (drei Nächte) in diesem Hotel. Das Hotel ist für Marriott Verhältnisse relativ durchschnittlich. Ein bequemes Bett und ein sauberes Gebäude. Die Badezimmer sind relativ klein und ich konnte die Klimaanlage nicht kühler als 70 Grad Fahrenheit stellen und daher war es sehr warm im Zimmer (ich bevorzuge arktische Verhältnisse beim Schlafen und daher fand ich es sehr unangenehm). Abgesehen davon war das Hotel sehr schön, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Essen war sehr gut. Das Parken war weniger gut, denn man musste dafür bezahlen und es war nicht billig. Ich denke jedoch, dass man dies in einer Stadt zu erwarten hat, wenn auch die Gebühren für eine "Stadt" von der Größe von Hartford sehr übertrieben waren.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Was für eine wunderschöne Erweiterung in einer Stadt, die es nicht immer einfach gehabt hat.

Sehr hochwertiges Hotel! Die Eingangshalle und die Rezeption sind sehr schön ausgestattet und der der Service war freundlich und gleichzeitig professionell.

Die Gästezimmer waren nett eingerichtet, die Handtücher waren sehr vornehm, es gab Bademäntel und die Bettwäsche war von hochwertiger Qualität mit hoher Fadenzahl.

Können Sie sich vorstellen, dass die Zimmermädchen einen sogar begrüßen, wenn man im Gang vorbeiläuft?

Die Restaurants und Kneipen waren teuer, aber die Qualität war sehr gut.

Alles in allem ist dieses Hotels, das Beste, was die Gegend zu bieten hat, es ist fantastisch und höchst empfehlenswert.

Der einzige Nachteil war, dass wenn man nachts in der Gegend um das Hotel herumgelaufen ist, diese ziemlich gruselig war.

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Marriott Hotel Hartford Connecticut. Wir waren am 24 Juli 2006 hier. Tolles Hotel, Sie sollten im gleichen Stock mit dem Concierge wohnen. Sie haben schöne Zimmer und bekommen auch Getränke und Essen auf dieser Etage. Toller Fernseher und ein eigener Concierge, was wirklich praktisch ist. Toller Pool und Fitnessstudio im 22.Stock. Das Einzige, was mir nicht gepasst hat, war das Bett und die Kissen. Viel Spaß, falls Sie hierher kommen sollten.

Pasadena, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Haben für 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet und hatten eine wunderbare Zeit. Die Angestellten waren sehr professionell und hilfsbereit. Das Restaurant hatte ein sehr gutes Menu. Tolles Wochenende. Kann dieses Hotel ohne jeden Vorbehalt weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Hartford Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hartford Marriott Downtown

Anschrift: 200 Columbus Blvd, Hartford, CT 06103
Lage: USA > Connecticut > Hartford
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hartford
Nr. 2 der Businesshotels in Hartford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hartford Marriott Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Marriott, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hartford Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hartford Marriott Downtown
Hartford Marriott Downtown Hotel Hartford
Marriott Hartford

Wenn Sie Hartford Marriott Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.