“Eine richtige Überraschung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Hartford
Boston, MA
“Eine richtige Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ich musste eine Nacht in der Innenstadt von Hartford verbringen, da ich an einer zweitägigen Besprechung teilgenommen habe. Ich hatte zuerst versucht das Marriott bzw. das Hilton zu buchen, da ich davon ausgegangen bin, dass sie schönere Zimmer hätten. Da ich keine andere Wahl hatte, habe ich schließendlich das Residence Inn gebucht und einen Firmenpreis erhalten. Ich habe einen etwas günstigeren Preis erhalten, als die meisten anderen Gäste bekommen würden, erhielt jedoch eine Queen Suite, die fast schon ein Appartement war!

Ich war richtig schockiert so ein großes Zimmer zu bekommen - es gab einen Wohnraum, eine Esszimmer, eine Kitchenette und ein Schlafzimmer im Dachbodenbereich mit dazugehörigem Bad. Es war blitzsauber und großräumig! Das Ganze hat lediglich $150 pro Nacht gekostet! Es gab auch einen Fitnessraum, der in Ordnung war und ein kostenloses Frühstücksbüffet, das genauso überwältigend war. Ich empfehle jedoch rechtzeitig zum Frühstücken zu gehen, wenn man einen Platz haben möchte, denn für die Größe des Hotels gibt es nicht viele Sitzmöglichkeiten.

Da das Hotel am nächsten zu meinem Büro ist, werde ich auf jedem Fall beim nächsten Mal wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Residence Inn Hartford Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Hartford Downtown

Residence Inn Hartford Downtown Hotel Hartford
Residence Inn Hartford Downtown Hotel
Residence Inn Hartford
Hartford Residence Inn
Anschrift: 942 Main Street, Hartford, CT 06103
Lage: USA > Connecticut > Hartford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hartford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Hartford Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Expedia, Tingo, Marriott, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Hartford Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Inn Hartford Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.