“Super” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Germany
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Habe das Hotel einfach auf gut Glück wegen der Lage und dem Preis gebucht und habe mit einem winzigen Zimmer gerechnet. Da wir an einem Wochenende da waren mussten wir an der Rezeption unterschreiben, dass wir nie mehr als vier Personen auf dem Zimmer haben werden. Scheinbar wurde das Hotel wegen der Lage gerne als Wochenendbasteige für partyfreudige Leute genutzt. Wunderten uns allerdings wie man mehr als 4 Personen in ein kleines Zimmer kriegen soll... wie sich herausstellte, war unser Zimmer ein Wohnzimmer mit Essbereich, Küchenzeile, Treppe nach oben zum Bad und zum Schlafloft mit einem Bett in dass locker 4 Personen nebeneinander passen würden und Blick runter ins Schlafzimmer. Wir waren tatsächlich sprachlos. Allein wegen der Zimemr lohnt sich der Aufenthalt.
Ansonsten ist das Hotel zentral gelegen, sauber, ruhig, das Frühstück ist gut, das Personal sehr nett, es gibt sogar einen winzigen Fitnessraum und einen Laundry-Room zum selber Wäsche waschen.
Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Shreveport, LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel, das in einem renovierten, alten Gebäude untergebracht ist. Sie sollten nach einem Schlafzimmer im Dachgeschoß fragen. Tolles Frühstück mit Würstchen, Eiern, Joghurt, Müsli & Cornflakes usw. Der kostenlose Shuttlebus, der in die Innenstadt fährt, hält gegenüber vom Hotel und bringt Sie unter anderem zum Kongresscenter, zu Restaurants usw. Es gibt viele Lokale, die man zu Fuß erreichen kann.

MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich war anlässlich eines Kurses, an dem ich teilgenommen habe, im November 2005 in diesem Hotel. Der Kursanbieter hatte ermäßigte Zimmer für die Studenten im Hotel gesichert.
Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Concierge (ich glaube er hieß Jose) war einfach toll! Der kostenlose Shuttletransfer war sehr gut! Einen kostenlosen Einkaufsservice zur Verfügung zu haben, war ebenfalls sehr angenehm!
Das Zimmer war sauber und riesig!
Die Bettwäsche war sehr angenehm, das Badezimmer war sauber und die Küche war einfach makellos!
Ich habe die Bar im Hotel geliebt! Es gab Live-Musik und gutes Essen! Wenn ich jemals wieder an einem Kurs in Hartford teilnehmen sollte, dann werde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ich musste eine Nacht in der Innenstadt von Hartford verbringen, da ich an einer zweitägigen Besprechung teilgenommen habe. Ich hatte zuerst versucht das Marriott bzw. das Hilton zu buchen, da ich davon ausgegangen bin, dass sie schönere Zimmer hätten. Da ich keine andere Wahl hatte, habe ich schließendlich das Residence Inn gebucht und einen Firmenpreis erhalten. Ich habe einen etwas günstigeren Preis erhalten, als die meisten anderen Gäste bekommen würden, erhielt jedoch eine Queen Suite, die fast schon ein Appartement war!

Ich war richtig schockiert so ein großes Zimmer zu bekommen - es gab einen Wohnraum, eine Esszimmer, eine Kitchenette und ein Schlafzimmer im Dachbodenbereich mit dazugehörigem Bad. Es war blitzsauber und großräumig! Das Ganze hat lediglich $150 pro Nacht gekostet! Es gab auch einen Fitnessraum, der in Ordnung war und ein kostenloses Frühstücksbüffet, das genauso überwältigend war. Ich empfehle jedoch rechtzeitig zum Frühstücken zu gehen, wenn man einen Platz haben möchte, denn für die Größe des Hotels gibt es nicht viele Sitzmöglichkeiten.

Da das Hotel am nächsten zu meinem Büro ist, werde ich auf jedem Fall beim nächsten Mal wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Residence Inn Hartford Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Hartford Downtown

Anschrift: 942 Main Street, Hartford, CT 06103
Lage: USA > Connecticut > Hartford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hartford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Hartford Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Hartford Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Hartford Downtown Hotel Hartford
Hartford Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Hartford Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.