“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Texas
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war zwei Nächte geschäftlich im Hilton. Mein Gepäck ist auf dem Flug verlorengegangen und beim Einchecken ins Hotel wurde mir mitgeteilt, dass es keine kostenlosen Necessaires mit Zahnbürste usw. gäbe. Ich musste sie also im Hotel kaufen. Dies ist nicht der Service, den man von einem erstklassigen Hotel erwarten würde.

Das Zimmer war schön eingerichtet, allerdings hat am zweiten Tag die Klimaanlage im ganzen Hotel ihren Geist aufgegeben. Man hat sie wieder repariert, allerdings hat es bis in die Nacht gedauert, bis das Hotel wieder richtig gekühlt wurde. Brutal.

Vom Hotel aus kann man zu Fuß zu einigen guten Restaurants laufen und die Eingangshalle war sehr schön. Beim nächsten Mal werde ich jedoch das Marriott ausprobieren.

Sie waren bereits im Hilton Hartford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hartford

Anschrift: 315 Trumbull Street, Hartford, CT 06103
Lage: USA > Connecticut > Hartford
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hartford
Nr. 3 der Businesshotels in Hartford
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Hartford 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hartford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hartford Hotel Hartford
Hilton Hotel Hartford
Hartford Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Hartford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.