“Teuer, aber Ausgezeichnet. Weinkarte ist fantastisch. Service & Essen auch.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Octagon

Octagon
625 North Rd. Rte. 117, Groton, CT 06340
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Octagon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 103 Restaurants in Groton
Preisbereich: USD 50 - USD 70
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hannover, Deutschland
“Teuer, aber Ausgezeichnet. Weinkarte ist fantastisch. Service & Essen auch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Octagon ist das Restaurant in Mystic Marriott Hotel & Spa. Obwohl ich es kenne, weil ich Gast im Hotel war, wurde ich auch hingehen wenn ich in einen anderen Hotel waere. Es ist spezializiert auf Rindfleisch (Steaks), aber von eine sehr hoehe Qualitaet. Das Personnal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Weinkarte ist enorm und sehr, sehr gut. Wir (alle 3) hatten Rinderfilet der auf dem Punkt gegrillt und Butter zart war. Dazu sind die Beilagen alle a la Cart, aber gross genug um zu Teilen. Wir hatten eine Portion Knoblauch-Kartoffelbrei, eine Portion Spinat und eine Portion Spargel. Wir haben alles geteilt - was in Octagon keine peinliche Sache war; der Kellner hat es vorgeschlagen - und es war mehr als ausreichend. Das hat uns noch Platz gelassen Nachtisch zum geniessen. Alle waren Ausgezeichnet. Die Rechnung war nicht klein, aber es war das Geld wert. Ich werde sicherlich wieder hingehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen