“Was für ein Loch” 1 von 5 Sternen

Nr. 13 von 13 Hotels in Groton
New York
“Was für ein Loch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich besuchte ein Alicia-Keys-Konzert im Foxwoods. Last-Minute-Buchung. Ich hätte lieber im Auto schlafen sollen. Dunkles, stinkendes und altes Motel! Günstig muss nicht gleichbedeutend mit minderwertiger Unterkunft sein. Und mit dem Flagship-Namen (ein bekanntes, erstklassiges Timeshare-Resort) locken Sie ahnungslose Gäste in ein Motel, das man nur mit Loch beschreiben kann!

Sie waren bereits im Flagship Inn And Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flagship Inn And Suites

Anschrift: Route 184 - 470 Gold Star Highway, Groton, CT 06340
Lage: USA > Connecticut > Groton
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 13 Hotels in Groton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flagship Inn And Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flagship Inn And Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flagship Inn And Hotel Groton
Flagship Hotel Groton

Wenn Sie Flagship Inn And Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.