“Wunderbares B&B in New York!” 5 von 5 Sternen

Stanton House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stanton House Inn
76 Maple Avenue, Greenwich, CT 06830   |
london
“Wunderbares B&B in New York!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Ich hätte dies viel früher schreiben sollen, da ich den Besitzern versprochen hatte, etwas auf dieser Webseite zu veröffentlichen. Ich mache so etwas zum ersten Mal, aber nachdem ich 5 Tage im Hotel verbracht habe, kann ich ganz ehrlich behaupten, dass es der Höhepunkt unserer Reise war. Die Leute, die das Hotel leiten, haben es zu etwas ganz Besonderem gemacht, man wird sehr herzlich empfangen und man hat das Gefühl in einem wunderschönen Zuhause in der Ferne zu sein (klingt kitschig, aber es ist wahr!). Das Frühstück war eine Freude und am Wochenende gab es sogar warme Gerichte! Die Zimmer waren tadellos und sehr sauber, genauso wie der Rest des Hotels. Alles in allem würden wir es unbedingt weiterempfehlen, was wir bereits bei einigen, die vor hatten in die Gegend zu fahren, getan haben.

Sie waren bereits im Stanton House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanton House Inn

Anschrift: 76 Maple Avenue, Greenwich, CT 06830
Lage: USA > Connecticut > Greenwich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Greenwich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanton House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanton House Hotel Greenwich

Wenn Sie Stanton House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.