“Ein Juwel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Greenwich
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ich bin ein häufiger Geschäfts- und Freizeitreisender und habe einige Male im Homestead Inn innerhalb der letzten Jahre übernachtet. Ich fand den Service und den Standard immer tiptop und ich liebe das Restaurant (es hat gerade vier Sterne von NYT erhalten) sowie die wunderschöne Lage und das Ambiente. Ich habe das Homestead Inn mehreren Freunden und Geschäftskollegen empfohlen, die alle ihren Aufenthalt genossen haben und mir für die Empfehlung gedankt haben. Basierend auf meiner eigenen Erfahrung und derer einiger Freunde, kann ich die negativen Kommentare auf der Webseite nicht verstehen, jemand muss wohl ein persönliches Problem mit dem Hotel gehabt haben. Ich freue mich auf jedem Fall schon auf meinen nächsten Aufenthalt. Sie können mich beim Wort nehmen!

Allein/Single

Sie waren bereits im Homestead Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homestead Inn

Anschrift: 420 Field Point Rd., Greenwich, CT 06830-7097
Lage: USA > Connecticut > Greenwich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Greenwich
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homestead Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestead Hotel Greenwich

Wenn Sie Homestead Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.