“Außen pfui - Innen hui!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   18 Old Ridgebury Road, Danbury, CT 06810   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 14 Hotels in Danbury
Mattersburg
“Außen pfui - Innen hui!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Bei meiner Reise durch die Neuenglandstaat machte ich auch im Crowne Plaza Danbury halt. Ich habe das Hotel via der Homepage von Holiday-Inn mit meinen Prioritypoints bezahlt. Es liegt ca. 1 Stunden westlich von Hartford und rund 1 Stunden nördlich von New York City. Zum JFK-Airport sind es ca. 1,5 Stunden. Die Gegend ist ziemlich waldreich und fast jeder zweite Ort endet mit "... bury".

Das Hotel hat 10 Stockwerke und sieht von außen wie ein Bau aus den 70er Jahren aus. Es war einmal ein Sheraton und dann ein Plaza-Hotel. Wenn man die Lobby betritt ist man aber in einer anderen Welt. Es wurde alles neu renoviert (teilweise noch nicht fertig). Der Empfang war sehr nett und man hat mich als Platin-Kunde in den 10. Stock verfrachtet. Mitbekommen habe ich noch den WLAN-Code und einen Frühstücksgutschein. Leider war die Lounge im 10.Stock wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.

Beim Betreten des Zimmers fällt einem sofort das freundliche Dekor auf. Alles sehr stylisch. Das Zimmer ist sehr groß (ca. 30 m2) und alles neu inkl. Klimaanlage, gemauerte Dusche, extrem gute Matrazen. Als Begrüßung lag auf dem Bett zwei Flaschen Mineral und ein kleiner Teiler mit Erdbeern, Käse und Crackern. Sehr nett. Hier wurde wirklilch von Grund auf renoviert und nicht wie in den USA üblich nur ein bißchen drübergestrichen.

Das Zimmer erinnert ein bißchen an die Westin-Hotel und hat auf jeden Fall 4-amerikanische Sterne verdienst

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Crowne Plaza Danbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Danbury

Anschrift: 18 Old Ridgebury Road, Danbury, CT 06810
Lage: USA > Connecticut > Danbury
Nr. 8 der Businesshotels in Danbury
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Danbury 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Danbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danbury Plaza Hotel Danbury
Plaza Hotel Danbury
Sheraton Danbury

Wenn Sie Crowne Plaza Danbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.