“Für eine Nacht okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Cromwell
Nürnberg, Deutschland
“Für eine Nacht okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir kamen ziemlich spät an und wollten eigentlich nur noch ins Bett....
Der Typ an der Rezeption war etwas "Speziell" - aber immerhin bekamen wir auf den bei booking.com gebuchten Preis nochmal 20$ Rabatt dank unserer ADAC-Bonuskarte

Leider funktionierten im Zimmer nur die Hälfte der Steckdosen - aber für 1 Lampe und zum Akkus Aufladen hat es für diese 1 Nach gereicht.

Das Frühstück war erstaunlich gut für das Super 8 Hotel.

Für eine Nacht okay - bei längerem Aufenthalt sollte man schauen, dass man ein Zimmer mit funktionierenden Steckdosen bekommt...

• Aufenthalt August 2013, Paar

Greenwich, Connecticut
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir haben dieses Hotel online über die Super 8 Webseite gebucht um dort ein College Abschlussfeierwochenende zu verbringen. Als wir am frühen Nachmittag zum Hotel kamen, stand nur noch ein Raucherzimmer zur Verfügung und das Hotel wirkte sehr heruntergekommen und so haben wir uns entschieden nicht dort zu bleiben.

Der Herr an der Rezeption hat uns gesagt, dass wir das Zimmer jederzeit kostenlos, sprich ohne Stornogebühren, vor 18:00 Uhr stornieren könnten. Als wir dann ein anderes Hotel gefunden haben, sind wir auf die Super 8 Webseite, wo wir das Zimmer gebucht hatten und haben noch vor 15:00 Uhr die dort angegebene Nummer angerufen. Wir haben die Stornierungsnummer durchgegeben und dachten, dass damit alles erledigt sei...

Leider war dies nicht der Fall.

Auf unserer Kreditkartenabrechnung konnten wir dann die Gebühren für die Stornierung sehen. Wir gingen davon aus, dass es sich um einen Fehler handelte und haben das Hotel direkt angerufen. Dort wurde uns mitgeteilt, dass die Stornierungsnummern bedeutungslos sein, da sie nicht direkt vom Cromwell Super 8 kämen. "Jedes Hotel ist ein unabhängiges Franchise-Unternehmen" wurde uns gesagt. Als wir uns beschwert haben, hat man uns versprochen, dass man uns innerhalb von 24 Stunden zurückrufen würde.

Merkwürdig... als wir die Reservierung online gemacht haben, hat sich das örtliche Super 8 Hotel daran gehalten... eine Stornierung online schien jedoch ihrer Meinung nach nicht gültig zu sein.

Fast drei Monate später kämpfen wir immer noch mit Super 8 darum unser Geld zurück zu erhalten. Der Super 8 Kundendienst hat wohl eine Akte für uns eröffnet, hat uns jedoch nie mit einer Stellungnahme oder einer Erklärung zurückgerufen. Das Cromwell Super 8 ... ja, raten Sie mal, hat uns auch nie zurückgerufen.

Unserer Meinung nach hat diese Hotelkette sehr merkwürdige Stornierungsbedingungen und der Kundenservice lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Wir raten jedem sehr, sehr vorsichtig zu sein, wenn man jemals eine Reservierung in einem Super 8 Motel stornieren muss. Auch wenn man eine Stornierungsnummer erhält, bedeutet dies noch gar nichts.

Sie waren bereits im Super 8 Cromwell / Middletown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Cromwell / Middletown

Anschrift: 1 Industrial Park Road, Cromwell, CT 06416
Lage: USA > Connecticut > Cromwell
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Cromwell
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Cromwell / Middletown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Cromwell / Middletown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Cromwell / Middletown Hotel Cromwell
Super Eight Cromwell
Cromwell Super 8
Cromwell Super Eight

Wenn Sie Super 8 Cromwell / Middletown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.