“Tolle Shopping Location” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Shopping Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir wollten uns mal ein wenig mit den etwas besseren Sachen eindecken und sind dort fündig geworden. Jede Menge Schnäppchen, sehr wenig Publikum und viele freie Parkplätze. Sehr gut zu erreichen und sehr freundliche Mitarbeiter in den Läden. Wir werden auf jedenfall wieder hingehen. Unbedingt vorher für das VIP Heftchen auf der Website vom Outlet Center registrieren (Kostenlos), das bringt bei fast allen Läden nochmal 10 Prozent oder mehr!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Clinton Crossing Premium Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clinton Crossing Premium Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Clinton Crossing Premium Outlets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.