“Kleine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast Gätzibrunnen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neerach suchen?
Bed & Breakfast Gätzibrunnen
Bed & Breakfast Gätzibrunnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gaetzibrunnenstrasse 2, Neerach CH-8173, Schweiz   |
Bad Wiessee, Deutschland
“Kleine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Eine kleine Oase in einer immer schneller werden Welt. Ein wunderbarer Garten für die Sinne, ein Kleinod als Zimmer und ein königliches Frühstück für das leibliche Wohl. Ein harmonisches Ambiente für Leib und Seele.
Sollten wir wieder einmal in dieser schönen Gegend verweilen wollen, dann würden wir uns sehr freuen, eure Gastfreundschaft wieder genießen zu dürfen.
Einen ganz lieben Gruß - Karin und Volker

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Sachsenkam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in dieser schönen Unterkunft.
Schon beim Eintreffen wurden wir erwartet und sehr herzlich empfangen. Als wir dann das Zimmer betraten, fühlten wir uns"zuHause". Nach einem anstrengenden Tag standen da frische Blumen und der erste Eindruck war, da wollen die Gastgeber, dass wir uns wohl fühlen. Umsorgt mit Tips für ein Restaurant für den Abend, der Möglichkeit, Tee (eine feine Auswahl!) oder Kaffee zu zubereiten, Sauberkeit und nicht zuletzt eine Liebe zum Detail - sichtbar an der stilvollen Einrichtung - war das ein wohlfühl Aufenthalt. Am Morgen stand dann das Frühstück, das wir am Apend auswählen durften vor der Tür.
Vielen herzlichen Dank - Maria, Uschi und Regi

Zimmertipp: Fahren Sie hin - nur nicht, wenn wir wieder kommen wollen!!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Meine Frau hat mir den Gätzibrunnen zum Geburtstag geschenkt. Zum einen muss ich sagen, endlich mal eine Homepage mit tollen Fotos, aber das Beste, es ist nochviel schöner. Es ist alles bis ins kleinste Detail mit Liebe eingerichtet. Am aller tollsten fanden wir das Frühstück, dass einem morgens vors Zimmer gestellt wird. Um einen Kaffee macht man sich keine Sorgen, da einen eine Nespresso Maschine mit frischem Kaffee verwöhnt. Ja, am Gätzibrunnen hat man es verstanden seine Gäst zu beglücken, vielen Dank ! Das nächste Züri-Fäscht kommt bestimmt -
wir auch

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Niederhasli, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die Fahrt im Oldtimer durch das Zürcher Unterland zu dieser einmaligen Oase, ein sauberes grosses Zimmer mit Stil eingerichtet inkl. Nespresso-Kaffeemaschine, ein köstliches Abendessen begleitet von auserlesenen Weinen in dieser exklusiven Ambiente mit Kerzen und Cheminéefeuer, ein liebevoll zubereitetes Morgenessen - alles stimmte. Vielen herzlichen Dank an die Gastgeber für diese kurze Auszeit vom Alltag.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

,alles wunderbar, wie vom Himmel gefallen -

sehr ästhetisch, kreativ, liebevoll gestaltet - Frühstück wunderbar - super -

everything fine, fine, fine

wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Wilron und Margrit

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Vom Charme des sehr schönen und grossen Zimmers, des umgebauten Bauernhaus und den sehr gastfreundlichen Gastgebern war alles einfach nur zum sich wohlfühlen und geniessen.

Dieses B & B ist wahrhaftig eine Perle!!

Kompliment an Dirk und Sandro, Ihr habt Klasse, Stil und seit ungemein Kreativ. Vielen Dank ich habe mich unglaublich wohl bei euch gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Sucht man Entspannung und supper Gastfreundschaft ist man hier genau richtig.
Das neu renovierte Bauernhaus, mit viel liebe zum Detail hat sehr viel charme und man fühlt sich gleich heimisch in den vier Wänden. Stillsicher wurde alt mit neu kombiniert, wobei bei der Renevation die typischen Elemente erhalten geblieben sind.
Durch den separaten Eingang ist auch Privatsphäre garantiert!
Einfach ein tolles Ambiente mit lieben Gastgebern!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Gätzibrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Gätzibrunnen

Anschrift: Gaetzibrunnenstrasse 2, Neerach CH-8173, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Neerach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Neerach
Im alten Dorfkern von Neerach im ländlichen Zürcher Unterland aber dennoch nahe der Zürcher City und des internationalen Flughafens Zürich Kloten, liegt das 2011 eröffnete Bed and Breakfast Gätzibrunnen.

1851 wurde das Bauernhaus "Gätzibrunnen" erbaut. Während gut 150 Jahren diente das im typischen Stil eines Dreisässenhauses erbaute Gebäude als Wohn- und Arbeitsgebäude eines Bauernbetriebes. Unter den heutigen Besitzern erfährt das Haus im Jahre 2010 eine umfassende und sanfte Renovation. Das historische Bauwerk bleibt in seinem Geiste bewahrt, der Charakter belassen. Im ehemaligen Wirtschaftsteil des Gebäudes befindet sich der Gästebereich mit eigenem Hauseingang, Unsere Gästezimmers verfügen über WC/Dusche, kleinem Kühlschrank, Nespresso-Maschine. ... mehr   weniger

Wenn Sie Bed & Breakfast Gätzibrunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.