“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zermatt, Schweiz
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Es hat uns sehr gut gefallen. obwohl der Empfang etwas "statisch" war war alles rundherum top. Eine gute Destination zum um sich zu erholen. Evtl. sind die Preise etwas hoch. Etwas in Richtung Wellness wäre noch gut.

• Aufenthalt Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Beim 2. Mal in Nax wurden wir wie "alte" Freunde herzlichst begrüsst. Die Wiedersehensfreude war gegenseitig und ehrlich! Unsere, diesmal mitgereisten, Freunde haben sich auch sofort wohl gefühlt. Die Gastgeber haben weiter aufgerüstet, so etwa mit Zimmer eigener Kaffeemaschine, TV und gratis WLAN. Alles hätten wir nicht gebraucht, denn es ist auch einfach schön dort oben in Nax. Das Schlafen in super bequemen Betten, die Ruhe und das excellente Essen waren erneut eine Reise wert. Ehrlicher Weise geben wir gerne eine Empfehlung für diesen Ort ab! Auch andere Leute sollen den Ort, das Haus und die lieben Gastgeber kennen lernen.
Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank an Lisa und Louis und macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Flurlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die charmanten und freundlichen Gastgeber lassen keine Wünsche offen. Ein hervorragendes Menü, genossen bei schönstem Blick ins Tal. Die Zimmer tip top sauber, absolut ruhig. Das ganze in einem desigermässigen Mix aus modern, ökologisch und gemütlich. Danke!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

tolles Ambiente im kleinen Restaurant
umweltbewusster Energieverbrauch

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die Herzlichkeit der Gastgeber, die entspannte Atmosphäre, das leckere hausgemachte Essen, der herrliche Ausblick: wer hier ankommt, entspannt sich ab der ersten Minute. Wir haben unser Wochenende im Schnee in vollen Zügen genossen und können es wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die acht Gästezimmer wurden mit verschiedenen Hölzern aus der Region gefertigt: Fichte, Zirbelkiefer ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die besonders aufmerksamen super sympathischen Gastgebenden, das schöne Zimmer, die Weihnachtszeit ohne Weihnachtsrummel, superfeine Küche und dann noch Schnee am 2. Weihnachtstag machten die Weihnachtszeit mehr als perfekt. Wir sind sehr dankbar, eine so erholsame und gastfreundliche Zeit an diesem ruhigen und idyllischen Ort erlebt zu haben. Herzlichen Dank dafür und bis auf ein anderes Mal Richard und Beate

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht auf unserem Motorradtrip in diesem Hotel. Es liegt wunderschön mit einer grandiosen Aussicht, sehr ruhig am Ortsrand. Die Zimmerausstattung ist modern, die Betten sehr gut. W-Lan kostenfrei und schnell. Die Qualität des Frühstücks ist exzellent (selbst gemachte Marmelade, super Brot und Brötchen u.a. ) Die Betreiberfamilie ist sehr nett. Wir werden wiederkommen und können es auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: Da alle Zimmer gleich sind und sich nur durch verschiedene Holzarten unterscheiden, kann jedes Zimme ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Maya Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Boutique Hotel

Anschrift: Linzerbot, Nax 1973, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Nax
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maya Boutique Hotel 3.5*
Im Maya Boutique Hotel sind Sie in direktem Kontakt mit der Natur. Das einzigartige Konzept der Gebäude schafft ein unvergleichliches Raumklima. Es ist das erste Hotel komplett mit Strohballen gebaut. Entdecken Sie unser Wohlfühlhaus. Jedes 21 m2 grosse Zimmer verfügt über einen eigenen Eingang von außen und einer 10 m² großen Terrasse. Sie haben einen Ausblick auf das Dörfchen Nax Mont-Nolbe und eine atemberaubende Aussicht auf die Viertausender der Berner Alpen.Genießen Sie den Sonnenuntergang bei klassischer Musik auf unserer Terrasse, im Sommer mit einen Cocktail in der Hand und im Winter in Ihrer Decke eingehüllt mit einem Glühwein oder Tee.Die grosse Glasfront unseres Speisesaals bietet Ihnen eine traumhafte Aussicht.Die ökologische Konzept des Baus erstreckt sich bis auf die Einrichtung, die von Hand mit natürichen Materialien realisiert wurde. Die acht Gästezimmer wurden mit verschiedenen Hölzern aus der Region gefertigt: Fichte, Zirbelkiefer, Walnuss, Ulme, Birne, Esche und Lärche. Das Design der Betten und Möbel folgt der organischen Struktur der Hölzer. Unsere Möbel sind nur mit natürlichen Ölen behandelt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maya Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.