“Excellent!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lampertheim, Germany
“Excellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Maya Guesthouse ist auf einem Plateau gelegen. Es ist aus Holz gebaut, mit Heu gedämmt. Die Zimmer waren angenehm warm und modern ausgestattet mit grandiosem Blick auf die umliegenden Berge. Das Bad war sehr modern eingerichtet und wunderbar auf das sonstige Interieur abgestimmt, was man "back to the roots" nennen könnte - sehr reduziert und klar! Einfach wunderbar!
Die Hostfamilie ist ein Traum - offen, sympathisch und stets um die Gäste sorgend. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Maya Guesthouse.

PS: Wer das Maya Guesthouse liebt, sollte bei einem Londonbesuch auch mal das Rough Luxe anschauen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
MayaGuesthouse1973, Inhaber von Maya Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Boris,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deinen Aufenthalt im Maya Guesthouse zu kommentieren.
Es war uns eine echte Freude Dich bei uns zu haben. Wir haben die Abende und die Diskussionen mit Dir sehr genossen.

Auf jeden Fall freuen wir uns Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße aus dem sonnigen Wallis

Lisa und Louis

Tafers, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Die Gastgeber waren sehr gastfreundlich. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, allerdings fehlen Ablageflächen fürs Gepäck. Bei schönem Wetter kann man eine herrliche Aussicht geniessen. Das Essen ist sehr gut, eher knapp und zu teuer. Die nahe gelegene Minilanglaufloipe ist nur für Werbezwecke und zum Spazieren geeignet. Gute Möglichkeiten zum Schneeschuh laufen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Die Gastgeber waren sehr freundlich und herzlich, das Zimmer/ Guesthouse schön eingerichtet mit natürlichen Materialien, das Essen ausgezeichnet. Nicht zu vergessen das schöne Panorama! Die etwas beschwerliche Anfahrt haben wir dafür sehr gerne auf uns genommen.. Wir werden irgendwann wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zermatt, Valais, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Es war unser erster, aber mit Sicherheit nicht letzter :), Aufenthalt in Strohbalmhotel Maya Guesthouse. Wir wurden von unseren sympatischen Gastgebern herzlich empfangen. Das Zimmer war mit Liebe zum Detail und umweltfreundlich eingerichtet, aber es ist uns vor allem dank seinem einzigartigen Holzaroma im Gedächtnis geblieben. Der Abend wurde mit hervorragendem Essen und Wein gekrönt und der Blick auf Alpen während der Dämmerung war einfach unvergesslich. Es lohnt sich, es selbst zu erleben und viel Einzigartiges zu entdecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Maya Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Boutique Hotel

Anschrift: Linzerbot, Nax 1973, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Nax
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maya Boutique Hotel 3.5*
Im Maya Boutique Hotel sind Sie in direktem Kontakt mit der Natur. Das einzigartige Konzept der Gebäude schafft ein unvergleichliches Raumklima. Es ist das erste Hotel komplett mit Strohballen gebaut. Entdecken Sie unser Wohlfühlhaus. Jedes 21 m2 grosse Zimmer verfügt über einen eigenen Eingang von außen und einer 10 m² großen Terrasse. Sie haben einen Ausblick auf das Dörfchen Nax Mont-Nolbe und eine atemberaubende Aussicht auf die Viertausender der Berner Alpen.Genießen Sie den Sonnenuntergang bei klassischer Musik auf unserer Terrasse, im Sommer mit einen Cocktail in der Hand und im Winter in Ihrer Decke eingehüllt mit einem Glühwein oder Tee.Die grosse Glasfront unseres Speisesaals bietet Ihnen eine traumhafte Aussicht.Die ökologische Konzept des Baus erstreckt sich bis auf die Einrichtung, die von Hand mit natürichen Materialien realisiert wurde. Die acht Gästezimmer wurden mit verschiedenen Hölzern aus der Region gefertigt: Fichte, Zirbelkiefer, Walnuss, Ulme, Birne, Esche und Lärche. Das Design der Betten und Möbel folgt der organischen Struktur der Hölzer. Unsere Möbel sind nur mit natürlichen Ölen behandelt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maya Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.