“genügt nur bei niedrigen Ansprüchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn & Conference Center

Days Inn & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn & Conference Center
2.0 von 5 Motel   |   375 East Main Street, Branford, CT 06405 (ehemals Branford Motor Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 7 Hotels in Branford
Löhne
“genügt nur bei niedrigen Ansprüchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Eigentlich kann man ja mit Motels dieser Kette nicht viel verkehrt machen, aber bei diesem Motel sollte man sich unbedingt vor der Bezahlung das Zimmer zeigen lassen.
Raum 101 ist auf keinen Fall empfehlenswert.

Das Zimmer war insgesamt schmuddelig und abgewohnt, zwei Kühlschränke befanden sich im Raum, keiner war funktionstüchtig.
Zur Ehrenrettung des Motels kann ich nur sagen, dass wir an einem Wochenende hier ohne vorherige Reservierung eingecheckt sind und es lediglich nur noch ein freies Zimmer mit Außenzugang im Hauptgebäude gab. Ich vermute mal, es war wohl tatsächlich das schlechteste Zimmer im ganzen Motel.
Wenigstens das Personal war sehr freundlich, somit bleibt es nicht ganz so bitterer Nachgeschmack.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Herford
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das einzig Gute des Motels ist die verkehrsbedingte Lage. Das Zimmer war nicht sauber. Auffällig war, dass in dem Zimmer zwei Kühlschränke waren. Aber beide waren defekt und konnten nicht in Betrieb genommen werden. Auch gab es in der geamten Anlage keine funkionierende Eismaschine. Auch in der Rezeption konnten die Angestellten kein Eis für die Getränkekühlung besorgen. Ich war von dem Motel enttäuscht. Zum Trost konnte man sich wenigsten beim Continental Breakfast Waffeln machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Conference Center

Anschrift: 375 East Main Street, Branford, CT 06405 (ehemals Branford Motor Inn)
Lage: USA > Connecticut > Branford
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Branford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Branford
Days Inn And Conference Center
Days Inn Branford
Branford Days Inn

Wenn Sie Days Inn & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.