“Spitze & außergewöhnlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Pensionen in Branford
Brisbane
“Spitze & außergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir haben drei entspannende und schöne Nächte in diesem B&B verbracht. Es ist wirklich ein außergewöhnliches Haus – auf drei Seiten war es vom Meer umgeben, es liegt eine ruhige Straße hoch, auf einem riesigen Grundstück. Das Haus ist groß und auch der Balkon, vom dem man eine atemberaubende Aussicht auf Thimble Islands hat, war riesig. Das große Familienzimmer war mit einem Kamin ausgestattet. Vom Hauptzimmer aus hatte man eine majestätische Aussicht aufs Meer, dort gab es auch einen riesigen Whirlpool. Es war sauber und warm, elegant und individuell eingerichtet. Die Gastgeber Hannah & Joel waren sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Es gab Wein und ein schönes Frühstück und sie haben uns auch Restaurantempfehlungen und Tipps für Ausflüge gegeben. Die lockere Atmosphäre und die tolle Gastfreundlichkeit dort hat uns sehr gut gefallen. Wir fühlten uns dort wie in einer Familie. In den Gemeinschaftsräumen waren wir immer willkommen, was in B&Bs ja nicht immer der Fall ist. Das Haus liegt 10 Minuten von Branford Town Green entfernt, wo es eine Reihe richtig guter Restaurants mit unterschiedlichen Küchen gibt. Auch zum lokalen Markt (wo es tolle Grilled Sandwiches usw. ), einem Antiquitätenladen und dem Yachthafen, von wo die Bootsfahren nach Thimble Islands ablegen, ist es nicht weit. Es war ein Privileg, in diesem B&B zu übernachten. Wir möchten Hannah & Joel für ein wundervolles Wochenende danken und auch, dass sie ihr Zuhause mit uns geteilt haben. Wir verstehen jetzt, warum alle von diesem Teil Connecticuts so schwärmen. Wenn Sie ein wenig Zeit an einem ruhigen und wunderschönen Ort verbringen möchten, dann können wir dieses besondere B&B sehr empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Branford.
Madison Beach Hotel
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 3 von 3 in Guilford
Red Roof Inn & Suites Guilford

Sie waren bereits im Linden Point House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linden Point House

Anschrift: 30 Linden Point Road, Branford, CT 06405
Lage: USA > Connecticut > Branford
Kostenloses Frühstück
Nr. 3 von 6 Pensionen in Branford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linden Point House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linden Point House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Linden Point House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.