“Günstiges Motel an der Autobahn” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 7 Hotels in Branford
Baden-Baden, Deutschland
“Günstiges Motel an der Autobahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben auf der Hin- und Rückreise in diesem Motel übernachtet. Wegen des günstigen Preises haben wir vorgebucht, aber sehr unterschiedliche Erfahungen gemacht.

Beim ersten, längeren Aufenthalt hatten wir ein Zimmer im ersten Stock, das schön und sauber war. Es gab Kühlschrank, Fernseher und Mikrowelle und die nahe Straße war kaum zu hören. Das Frühstück war für den Preis okay, auch wenn wir die vergammelten Toaster nicht gerade schön fanden. Die Frau an der Rezeption war korrekt, wenn auch nicht gerade freundlich.

Beim zweiten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer im hinteren Teil des Hauses nahe am Ausgang. Wahrscheinlich wird dies häufig an Hundehalter vermietet, denn das Sofa roch stark nach Hundep.... Kein angenhmer Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Kiel, Baltic Sea
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

3 Wochen USA Eastcoast roadtrip mit Freunden.

Lage: In sehr kurzer Entfernung zur I95 in einem Gewerbegebiet, ruhig gelegen. Für einen Stopover auf der Strecke NYC-BOS ideal. Supermarkt und Dunkin donut um die Ecke. Einige km weiter 2 outlet-malls.

Hotel: Ein einfaches, sauberes Motel, kleine Lobby, der check-in tadellos, freundlich, zuvorkommend. Der Poolbereich war etwas klein, das Fitness-Center auch – aber beides ok für diese Hotelklasse.

Zimmer: Sauber, gutes Bett. Zimmer relativ groß. Kühlschrank. Mikrowelle.

Frühstück: Wie in den meisten Kettenhotels; mit den üblichen Bagels, Muffins, Früchte, Yoghurts und überraschend gutem Kaffee - die Waffeln waren ein highlight.

Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Baymont Inn and Suites Branford / New Haven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn and Suites Branford / New Haven

Anschrift: 3 Business Park Dr, Branford, CT 06405
Lage: USA > Connecticut > Branford
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Branford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baymont Inn and Suites Branford / New Haven 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn and Suites Branford / New Haven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn And Suites Branford Hotel Branford
Baymont Inn Branford
Best Western Branford
Branford Best Western

Wenn Sie Baymont Inn and Suites Branford / New Haven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.