“Gutes Motel - praktisch und günstig” 4 von 5 Sternen

Americas Best Value Inn
2.0 von 5 Hotel   |   565 E. Main St., Branford, CT 06405   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Branford
Herford
“Gutes Motel - praktisch und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Nach der Landung in JFK New York sind wir mit dem Mietwagen nach Branford zu diesem Motel gefahren ( knapp 2 Std. Fahrtzeit ). Das ruhige Motel war aufgeräumt und sauber, ebenso die Zimmer. Die Ausstattung entsprach dem üblichen Motelstandard. Vorteilhaft sind die Außenzugänge. Mietwagenrundreisende wissen das zu schätzen. Die Lage ist Abseits von Branford an der US1 ( ideal für die Weiterfahrt ) in der Nähe von der Insterstate ( ca. 1 Kilometer zu den ersten Restaurants). Auf der Neuengland-Rundreise gehört für mich dieses Hotel zu den besseren und ich würde beim nächsten Mal wieder mit diesem Motel beginnen. Einziger Kritikpunkt war, dass es morgens keinen Kaffee gab. Die Kaffeemaschine war nicht eingestellt worden. Wir haben dann in Mystik Seaport gefrühstückt. Frühstück war auch nicht Bestandteil des Motelangebotes.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Anschrift: 565 E. Main St., Branford, CT 06405
Lage: USA > Connecticut > Branford
Nr. 5 von 7 Hotels in Branford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, BookIt.com, Priceline, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Americas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.