“Wir haben es geliebt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fitch Claremont Vineyard Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bozrah suchen?
Fitch Claremont Vineyard Bed and Breakfast
Fitch Claremont Vineyard Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
83 Fitchville Road, Bozrah, CT 06334   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bozrah
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
NJ
“Wir haben es geliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Ich übernachte so oft es geht in B&Bs, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Ich fühle mich sicherer, bequemer und genieße die Atmosphäre. Ich war zwei Mal im Fitch Claremont House innerhalb der letzten drei Jahre. Es war ausgezeichnet. Die Gastgeber, Nora und Warren, bieten eine bequeme Umgebung, ein fantastisches Frühstück und genau die richtige Menge an Privatsphäre. Jede Nacht habe ich beim Einschlafen daran gedacht, welch Köstlichkeiten wohl am nächsten Morgen beim Frühstück auf mich warten würden! Mein Zimmer (ich habe mehrere gesehen, jedoch beide Male im Fitch Room übernachtet) bestand aus einem sehr bequemen Bett (ich schlafe zu Hause auf einem speziellen Schaumstoffbett und bin etwas wählerisch), vielen Kissen und einem haarigen Freund zum Kuscheln! Zusätzlich gab es einen offenen Kamin, eine kabellose Internetverbindung (ich weiß nicht ob dies offiziell ist, aber sie ist auf jedem Fall vorhanden), einen Liegestuhl, einen Schaukelstuhl und viel Stauraum für Kleider und andere Dinge (ich hasse es, wenn ich meinen Koffer drei Tage lang anschauen muss), geschmackvolle Antiquitäten, tolle Badezimmerannehmlichkeiten. Oh ja und der Wein! Die Gastgeber sind Winzer und inbegriffen im Zimmerpreis ist eine Flasche Wein zum Genießen. Auch wenn ich nicht unbedingt viel für Kasinos übrig habe, so sollte man doch erwähnen, dass das Foxwoods und das Mohegan Sun in der Nähe sind. Die Umgebung ist einfach herrlich. Die Spezialpreise machen diesen Ort zu einem richtigen Schnäppchen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Fitch Claremont Vineyard Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitch Claremont Vineyard Bed and Breakfast

Anschrift: 83 Fitchville Road, Bozrah, CT 06334
Lage: USA > Connecticut > Mystic Country > Bozrah
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bozrah

Wenn Sie Fitch Claremont Vineyard Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.