“Ein Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chandi Boutique Resort

The Chandi Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chandi Boutique Resort
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Batu Layar-Senggigi, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83111, Indonesien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Batu Layar
“Ein Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Dieses Hotel bietet einfach alles- Ruhe und Erholung und jegliche Art von Aktivitäten. Es ist eine Oase im umtriebigen Senggigi und wenn man Lust auf Party hat, ist man sofort dabei!
Das Personal ist aufmerksam, der Service ausgezeichnet und die Küche lässt auch keine Wünsche unerfüllt. Wir haben in diesem Hotel wunderschöne, erholsame Tage nach einer bereits anstrengenden SO- Asien Tour verbringen können.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Es war wunderschön und Ausgezeichnet.
Der Service, das essen und die Anlage ist sehr lobenswert.
Die Bungalows waren sehr gepflegt und hygienisch.

Sehr zum Empfehlen ist am Samstag ist das BBQ.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Es ist ein Paradies...

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sulzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

wir waren im chandi resort im Februar für 2 wochen.
Alles perfekt vom Essen bis zu den Zimmern 5*+..
Mehr gibts dazu nicht zu sagen... Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Haben mich nicht das letzte mal gesehen :-)

Zimmertipp: Oceanview Zimmer Toplage
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren Anfang Januar 2014 zum zweiten mal im Chandi wir wurden vom Personal sehr herzlich willkommen und sie erinnerte sich an uns.Wir bekamen sogar dasselbe Zimmer wie vor einem Jahr. Das Personal war immer noch dasselbe und alle sehr freundlich.Samstag gab es BBQ mit traditionelle Live Musik, das essen war lecker, frisch und ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen...Was für mich sehr wichtig ist WLAN im ganzen Hotel sogar am Strand oder im Zimmer.Wir ließen uns zum Ende unseres Aufenthaltes von Moha dem Fahrer zum Flughafen bringen es ist etwas teurer wie mit dem Taxi aber dafür in einen nagelneuen Luxus Van und es ist sicherer.Bei unserem nächsten Indonesien Aufenthalt werden wir das Chandi wieder besuchen...

Zimmertipp: Ich persönlich würde Villas mit Meerblick wählen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

In unserem 3 wöchigen Indonesien Aufenthalt, verbrachten wir die letzte Woche im The Candi Boutique Resort. Wir waren sehr positiv beieindruckt über das zuvorkommend, freundliche Personal. Die Unterkünfte sind stilvoll eingebettet unter Palmen, der Garten stets im sehr gepflegten Zustand. Der Swimmingpool ist nahe dem Meer. Das Restaurant befindet sich direkt am Strand. Der Service und die Küche ist ausgezeichnet gut. Vom Hotel organisiert hatten wir zwei Ausflüge, konnten somit Natur und Menschen kennlernen. Moha der Fahrer erklärte uns Lebensart und Geschichte des Landes. Die kleine, charmante Anlage ist für diejenigen geeignet, die sich nach Ruhe, Sonne, Meer, und Palmen sehnen. 100 % ige Weiterempfehlung !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich war Ende Oktober für zehn Tage mit vier Freundinnen im Chandi Beach Resort und es war paradiesisch! Die Anlage ist traumhaft schön. Wir hatten zwei Garden View-Villen, die großzügig gestaltet (ein drittes Bett passt problemlos rein) und geschmackvoll eingerichtet sind. Ab und zu hört man die nahegelegene Straße, aber der Geräuschpegel war nicht so hoch, dass ich nicht hätte schlafen können. Das Highlight ist die Freiluftdusche - wann kommt man schon mal dazu, im warmen Sommerregen oder unter strahlend blauem Himmel zu duschen? Die Anlage ist klein, aber fein, so dass man sich sofort wohl fühlt. Das überdurchschnittlich freundliche und hilfsbereite Personal sorgt für eine familiäre Atmosphäre. Ich war noch nie so schnell derart entspannt. Leider verführt einen die tolle Speisekarte im Restaurant dazu, viel zu viel zu essen - und das bereits zum Frühstück. Selbstverständlich kann man außerhalb ein bisschen günstiger essen, aber auf keinen Fall so qualitativ hochwertig. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis sensationell. Ich kann das Chandi Beach Resort einfach nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Murg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 6 Nächte in der Chandi Boutique Resort und hatten eine Super tollen Aufenthalt! Die ersten 2 Nächte verbrachten wir in einem Garden View Zimmer. Das Zimmer war toll, leider war es etwas laut. (Straße und Moschee). Wir fanden es jedoch bei weitem nicht so schlimm wie hier in einer anderen Bewertung zu lesen war.
Nach 2 Tagen durften wir dann in unser Seaview Zimmer umziehen.
Es war einfach nur toll! Wir fühlten uns super wohl. Der gesamte Staff war einfach spitze und war immer hilfsbereit.
Das Aussenbad, die Aussenanlage und vor allem der Pool ist wirklich etwas besonderes auf Lombok! Alles aufeinander abgestimmt!
Nochmals danke an Melanie und ihr Team! Das "besondere" Dinner werden wir nie vergessen! :-)
Bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im The Chandi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chandi Boutique Resort

Anschrift: Batu Layar-Senggigi, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83111, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Batu Layar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Batu Layar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chandi Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chandi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Chandi Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.